Was ist Kinesiologie

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben ,

was kann ich mir unter Kinesiologie vorstellen, wie genau wird es durchgeführt ?

Habe ein Angebot bekommen mit mir Kinesiologie durchführen zu lassen, weiss allerdings nicht genau was mich erwarten würde, wenn ich es machen lassen würde....

weiss nur eines das es mit dem Unterbewusstsein gearbeitet wird.....

Würde mich über eure Antworten zu diesen Thema sehr freuen .

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
KInesiologie fimde ich unheimlich interessant....

dieses Buch hat mir am Anfang sehr geholfen und selbst heute schaue ich immermal wieder rein.....vllt auch etwas für dich um etwas licht ins dunkel zu bringen...


einfach googeln nach .....

"Der Körper lügt nicht" von John Diamond
 
Werbung:
KInesiologie fimde ich unheimlich interessant....

dieses Buch hat mir am Anfang sehr geholfen und selbst heute schaue ich immermal wieder rein.....vllt auch etwas für dich um etwas licht ins dunkel zu bringen...


einfach googeln nach .....

"Der Körper lügt nicht" von John Diamond


vielen dank auch dir :), werde nach schauen.....

lg Asia
 
Zurück
Oben