Was ist jetzt was?

Goldkind1980

Mitglied
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
333
Ort
BW
Hallo ihr,

die Antwort auf meine Frage taucht sicher hier irgendwo im Forum auf, aber vermutlich nicht in komprimierter Form?!
Ich dachte immer, es gäbe entweder die Theorie von der "Dual- oder Zwillingsseele" oder die der Seelenpartner.
Ich vertrete momentan die Meinung, dass es Seelenpartner gibt, die einem auf Grund ihrer "Erlebnisse" in soweit im Leben nützlich sind, als das man durch sie ganz bestimmte Sachen lernen kann (muss).
Existiere eine Dual- oder Zwillingsseele, sei sie inkarniert oder nicht, wäre sie wirklich meine "zweite Hälfte".
Sie wäre aus der gleichen Einheit, der absoluten Gegensätzlichkeit und somit vollkommenen Ganzheit, wie ich selbst, entstanden.
Lassen sich beide Theorien miteinander wirklich vereinbaren?

Gruß,
Goldi-Poldi
 
Werbung:
Zurück
Oben