Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Pfeil,

fängst du mit dem gebotenen Respekte vor Gott und höheren Geistwesen an. Mit der unverständlichen Formulierung folgt. Verweis du mich des kommunikativen Austauschs nach meiner Heimat. Und jetzt beklagt über meinem Text, die wie durch einen Fleischwolf gedreht.

Was nun eigentlich deine Anlegend?



LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Hallo Pfeil
Wir drehen uns im Kreis. Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Bei einer Reanimierung, wird der Mensch, wenn sein Herz flimmert oder aussetzt, von den Ärzten zurückgeholt, er wird reanimiert.

Bei einer Reinkarnierung, war das Herz tot. Das Gehirn ohne erkennbare
Aktivität. Trotzdem holen ihn die Ärtzte wieder ins Leben zurück.
Es gibt Reinkarnierte, deren Seele dann nicht mehr zum alten Körper passt.
Eine andere Seele ist in diesem Körper reinkaniert.
in Liebe Gida
 
Hallo Pfeil
Wir drehen uns im Kreis. Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Bei einer Reanimierung, wird der Mensch, wenn sein Herz flimmert oder aussetzt, von den Ärzten zurückgeholt, er wird reanimiert.

Bei einer Reinkarnierung, war das Herz tot. Das Gehirn ohne erkennbare
Aktivität. Trotzdem holen ihn die Ärtzte wieder ins Leben zurück.
Es gibt Reinkarnierte, deren Seele dann nicht mehr zum alten Körper passt.
Eine andere Seele ist in diesem Körper reinkaniert.
in Liebe Gida
Wenn reanimiert wird, ist der Mensch nicht tot.

Reinkarnation ist die Wiederinbetriebnahme eines Körpers.
Sprich Geburt.
 
Hm,..wie ich das sehe :

Caotica, der Threadersteller , hat sich da wohl ja verabschiedet. Er oder Sie, weiß ich jetzt nicht, hat für sich ein Glaubenskonstrukt kreiert, sei ihm unbelassen, doch fange ich sicherlich nix damit an.
Plaitamin, hat ebenso sein Glaubenskonstrukt kreiert und möchte es hinterlassen, dennoch bei allem Respekt, es ist auch für mich ebenso unverständlich. Trotz seiner sicherlich gebührenden Bemühungen, ist es eben mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben, vermute ich , und daher eben nicht so verständlich und deshalb meines Erachtens völlig undisskutierbar. Das ist m.E. das Problem. Und da kann ich mich noch sooo bemühen einen Bruchteil davon zu verstehen, es geht einfach nicht , und da es ein Diskussionsforum ist, dann auch unweigerlich net "brauchbar".
Dies meine ich nicht entwertend und/oder respektlos, ihm gegenüber.

Aber da ich eh nicht an Inkarnation und dergleichen glaube, eh wieder belanglos, hätte mich nur mal dafür interessiert.

GLG Asaliah
 
Ich denke, wenn ein oder den anderer schon mal die Erfahrung wie „Jens Robert mit Seed“ erlebt hat, dann dürfte die Umstände auf beiden Seite mehr das Verständnis geben.

Ich habe Selbst mit meine kommunikative Austausch und Verständigung mit den Kontaktpartner der sogenannte „Geistwesen“ mehr als so off geführt, um sagen zu können. Wenn das Verständnis meines zu dem Inhalt wie durch Fleischwurf gedreht hat, dann ist eine Normalität bedeutet. Allein von dem unterschiedliche Auffassung und Ausdrucken in den ein und denselben Sprache aber in unterschiedlichem Zeitabschnitt bestehen, um in ein gemeinsame Nennung zu findet.

Ich frage mich häufig über das Verständnis den Anderer an. Sie bemüht sich an die Sonne zu legen und in gleiche Atemzug sich über die Erwärmung beschwerden hat. Weshalb kam sie eigentlich nicht drauf, sich selbst in den Schatten zu begeben?

Die Frage ist doch nur, wenn die Formulierung in dem Text mit grammatikalisch Korrekt hätte geschrieben oder übersetzt hat, beheben auch damit den eigentlich persönliche Verständnislücken? Insbesondere mit den unbekannt und unvorstellbare Inhalt mit den eigene geprägter Realität betroffen, die sie wieder zur eigene Bereicherung bedienen lässt, noch für eigene patriotische Gewissheit bestätigen kann.

Meine Beiträge geht es nicht darum, um die Verbreitung von eine Besserwisser oder um eine Selbstverherrlichen, sonder ausschließlich von mein erworben und erfahrende über das „Wissen über das Nichts“ (Saiyasart) an den Anderen teilhaben zulassen bestimmt.


LG. Plaitamin

.
 
Ich denke, wenn ein oder den anderer schon mal die Erfahrung wie „Jens Robert mit Seed“ erlebt hat, dann dürfte die Umstände auf beiden Seite mehr das Verständnis geben.

Ich habe Selbst mit meine kommunikative Austausch und Verständigung mit den Kontaktpartner der sogenannte „Geistwesen“ mehr als so off geführt, um sagen zu können. Wenn das Verständnis meines zu dem Inhalt wie durch Fleischwurf gedreht hat, dann ist eine Normalität bedeutet. Allein von dem unterschiedliche Auffassung und Ausdrucken in den ein und denselben Sprache aber in unterschiedlichem Zeitabschnitt bestehen, um in ein gemeinsame Nennung zu findet.

Ich frage mich häufig über das Verständnis den Anderer an. Sie bemüht sich an die Sonne zu legen und in gleiche Atemzug sich über die Erwärmung beschwerden hat. Weshalb kam sie eigentlich nicht drauf, sich selbst in den Schatten zu begeben?

Die Frage ist doch nur, wenn die Formulierung in dem Text mit grammatikalisch Korrekt hätte geschrieben oder übersetzt hat, beheben auch damit den eigentlich persönliche Verständnislücken? Insbesondere mit den unbekannt und unvorstellbare Inhalt mit den eigene geprägter Realität betroffen, die sie wieder zur eigene Bereicherung bedienen lässt, noch für eigene patriotische Gewissheit bestätigen kann.

Meine Beiträge geht es nicht darum, um die Verbreitung von eine Besserwisser oder um eine Selbstverherrlichen, sonder ausschließlich von mein erworben und erfahrende über das „Wissen über das Nichts“ (Saiyasart) an den Anderen teilhaben zulassen bestimmt.


LG. Plaitamin

.

Hi,

dass du dein Wissen hier weitergeben willst , ist mir schon klar , ( wer will das hier eigentlich nicht von den "Wissenden :D ) nur es ist wirklich Deines ,....meines ein anderes. Und das was du da weitergeben willst, für manch einen "Esoteriker " sicherlich nicht unbekannt. Mit einem leider sehr unverständlichen Text , wirds leider net einfacher, doch denke ich, dafür kannst du da nichts.

Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute
LG Asaliah
 
Werbung:
Asaliah40,

Ich danke dir für deine Verständnis und fruchtbare Hinweise. Ich bin sehr frohen von dem Erfahrene einer Aufmerksamkeit mir geschenkt hat. Dennoch erlaube mit um den Beitrag, der die von deinem Verständnis zu der Thema zum lesen zu bekommen.

LG. Plaitamin


.
 
Zurück
Oben