Was ist in Osterreich Tagesgespräch?

morgan

Mitglied
Registriert
11. Februar 2002
Beiträge
171
Ort
Konstanz
Hallo,
ich muß jetzt mal von Deutschland nach Austria etwas fragen. In einem telefonischen Gespräch mit Wien wurde mir gesagt, daß über einen großen wirtschaftlichen Crash in der EU-Zone bis 2006 gesprochen wird und in Österreich jetzt Überlegungen laufen, wie man ihn abfedern kann.
Was wißt ihr darüber?
Morgan
 
Werbung:
Ich weiss zwar nichts von diesem Gerücht aber ich zähle eins und eins zusammen.
Der wirtschaftliche Crash ist für mich so etwas wie ein unvermeidbarer Punkt auf der Tagesordnung..die einzige Frage die sich mir stellt ist..wann gibt das Kartenhaus nach?
LG
Regina
PS hab sogar mal eine Art populärwissenschaftl. Skript darüber begonnen/geschrieben.
LG
Regina
 
Hallo Regina,
herzlichen Dank für deine Antwort. Es soll sich nicht um ein Gerücht handeln, sondern es soll, vor allem in den Tageszeitungen, überall schon abgehandelt worden sein.

Da du nichts weißt, muß ich also einer falschen oder übertriebenen Information aufgesessen sein, denn es wurde mir gegenüber klar nicht von einem Gerücht gesprochen.
HAbe herzlichen Dank für die Aufklärung.
morgan,
die eine "liebe kein "lieber" ist.
 
Werbung:
Danke, spiraltribe,
wir werden uns also darüber "hermachen".
Auf den ersten Blick steht fast dasselbe drin wie bei uns, nur daß wir keine Bemerkungen über die machen, die ´"ihre 3 %" nicht einhalten. Geht ja auch schlecht :ironie:
morgan
 
Zurück
Oben