1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist in Osterreich Tagesgespräch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von morgan, 12. Mai 2004.

1. morgan

morgan Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich muß jetzt mal von Deutschland nach Austria etwas fragen. In einem telefonischen Gespräch mit Wien wurde mir gesagt, daß über einen großen wirtschaftlichen Crash in der EU-Zone bis 2006 gesprochen wird und in Österreich jetzt Überlegungen laufen, wie man ihn abfedern kann.
    Was wißt ihr darüber?
    Morgan

2. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

Ich weiss zwar nichts von diesem Gerücht aber ich zähle eins und eins zusammen.
    Der wirtschaftliche Crash ist für mich so etwas wie ein unvermeidbarer Punkt auf der Tagesordnung..die einzige Frage die sich mir stellt ist..wann gibt das Kartenhaus nach?
    LG
    Regina
    PS hab sogar mal eine Art populärwissenschaftl. Skript darüber begonnen/geschrieben.
    LG
    Regina

3. morgan

morgan Mitglied

Hallo Regina,
    herzlichen Dank für deine Antwort. Es soll sich nicht um ein Gerücht handeln, sondern es soll, vor allem in den Tageszeitungen, überall schon abgehandelt worden sein.

Da du nichts weißt, muß ich also einer falschen oder übertriebenen Information aufgesessen sein, denn es wurde mir gegenüber klar nicht von einem Gerücht gesprochen.
    HAbe herzlichen Dank für die Aufklärung.
    morgan,
    die eine "liebe kein "lieber" ist.

4. spiraltribe

spiraltribe Mitglied

5. morgan

morgan Mitglied

Werbung:
    Danke, spiraltribe,
    wir werden uns also darüber "hermachen".
    Auf den ersten Blick steht fast dasselbe drin wie bei uns, nur daß wir keine Bemerkungen über die machen, die ´"ihre 3 %" nicht einhalten. Geht ja auch schlecht :ironie:
    morgan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen