Was ist im August?

Hallo,
einen Augenblick musste ich überlegen was hier noch nicht zur Deutung kam und zwar Deine Gesundheit.

Natürlich ist mir bewusst, dass Du eine Legung für den kommenden Monat reingestellt hast-nu, hier ist schon einiges dazu gesagt und auch vieles konntest Du nachvollziehen. Daher gehe ich einfach nicht mehr darauf ein.

Doch was macht die Gesundheit? Hier wäre vielleicht doch mal ein Arztbesuch wieder angezeigt. Vorweg gesagt; nix schlimmes-doch kontrollieren wäre nicht schlecht.

Ich denke mal das dein Immunsystem nicht richtig arbeitet-könnte auch chronisch sein. Du sollstest mal einen Endokrinologen aufsuchen.

Sollte ich allerdings ganz schlecht mit meiner Aussage liegen-vergess es einfach.

Allerdings glaube ich einfach daran von Dir eine Rückmeldung zu erhalten-na ja- sagen wir mal Du hast ein Problem mit der Schilddrüse.poh hab ich mich schwergetan.

Dennoch alles Gute von mir
 
Werbung:
Hallo Angie,

dann möchte ich mich auch mal versuchen... Du spürst, dass es eine Phase des Aufbruchs/ der Veränderung gibt, noch liegt für dich ,wie für die Karten der tatsächliche Weg aber noch im Unklaren. Beruflich sieht es (wie letzten Monat,meine ich) sehr gut aus. Du bekommst neue Möglichkeiten, finanziell sieht es auch gut aus,-ein neues Angebot,Vertrag... Hast du beruflich mit einem Mann Kontakt? Ich finde eigentlich, dass hier auch sehr deutlich ein vertrauenswürdiger und tiefsinniger Mann mit dabei liegt. Er scheint deiner beruflichen Entwicklung sehr förderlich zu sein.
Den Hund sehe ich nicht als falschen Freund, sondern für mich liegen bei dir sehr deutlich mangelndes (Selbst?-) Vertrauen und Zweifel im Bild.Das liegt für mich recht deutlich als Blockade drinne, die der Grund ist warum sich dein Aufbruch noch etwas zäh gestaltet (letzten 4 Karten). Du bist zu zögerlich, traust dich so´n bisschen nicht vor und nicht zurückzugehen (wie das Kaninchen die Schlange visiert :clown: ).
Durch dieses neue Angebot dass sich im Job bei dir tut, wird deine Stimung und Entwicklung diesen Monat aber insgesamt ganz schön gepusht.
Es wäre gut für dich, wenn du deine Neigung, die Dinge mit dir selber auszumachen, sich wie ein Buch zu verschliessen (Buch/Turm...), ändern würdest.
Tja, du liegst im Kreuz, und Dame/Buch/Turm/Sarg/Schlange/Kind/Sterne sagen mir, die Belastungen bauen sich langsam aber stetig ab, du kannst es fördern indem du beherzter an die Dinge herangehst, dir mehr Vertrauen schenkst,und nicht so zaghaft bist. Mehr aus dir rausgehst, nicht zu viel überlegst, das hemmt deine Entwicklung/Lebenfreude. Auch wenn du zwischendurch dich mal ganz schön "burned-out" fühlen wirst, liegt eine positive langfristige Entwicklung im Bereich Familie/Eltern, und beruflich kommt auch der gute Wind rein.
Ich würde auch sagen familiär sieht es deutlich besser aus, das Verhältnis zur Mutter bekommt Klarheit,und trägt dazu bei eines der Kreuz-Themen zu erleichtern...
Liebe Grüsse :liebe1: , muscaria
 
hallo liebes,

auch für dich ne ganz feste herzliche umarmung! :umarmen: freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte.

auf deine aurasprays und chakraöle wär ich schon so gespannt!!

oh ja, soll so sein, dass dein vater kommt! du weißt, hat alles seinen sinn.

big kiss für dich :kiss4:
luce8
 
Hallöchen meine Lieben,


Liebe Engelwolke7: Ich schätze ein Endokronologe ist ein Spezialist für Schilddrüsen, oder? Ja ich muss täglich 1 Tablette nehmen, hab allerdings das Gefühl, dass ich unbedingt zur Kontrolle muss, da Hormonell etwas nicht passt!
Das wäre auch chronisch zu vestehen! Vielen Dank, das bestätigt mir, dass ich jetzt wirklich mal zum Arzt gehe!

Liebe Muscaria, sieht so aus, als wär ich total in der Veränderung, hab allerdings immer das Gefühl, dass es nichts bringt, lol lach.
Beruflich steht sehr oft in den Karten, aber noch keine Ahnung, wie oder was ich da machen soll. Ob ich meine Selbstständigkeit ausbauen soll? Oder kommt ein neuer Job auf mich zu? Mal sehen". Dein Wort in Gottes Ohr, dass die Belastungen, das Karmische abgebaut wird! Es zieht sich schon soooooo lange, aber laut Astrologie wird erst mit 30 bei mir ruhiger, mal sehen!

Luce mein Schätzchen, Conny hat mir gestern erzählt, dass sie dich zu meiner Geburtstagsfeier als Überraschungsgast einladen wollte, doch das wäre nicht so passend gewesen, denn es sind sooooo viele Leute da und wir möchten echt von dir was haben, wenn du mal da bist! Dicken Schmatz und

an euch alle recht herzlichen Dank!!!!! :kuss1:
 
ihr seid's ne gaudi, knuddel die conny mal herzlich von mir!
also wenn wir uns das 1. mal sehen, dann sollten wir schon etwas zeit miteinander haben *gg* kann mir vorstellen, dass wir aus dem tratschen schwer wieder rauskommen, hoff, dass es sich bald mal ausgeht

glg ihr lieben :liebe1:
luce8
 
Du bist ja eine flotte Biene heute,

wir hoffen auch alle schon, dass wir uns bald mal kennen lernen, oh Mann, da werden wir mit 100 Karten sitzen und reden was das Zeug hält!

Aber eine total süsse Idee von Conni. Du wärst meine Überraschung gewesen, hihihi!

Bussi
 
Werbung:
*lach* mit einem roten mascherl aus der geburtstagstorte, help!! :lachen: :lachen: :lachen:

oh ja, das wird sicher ein spaß, wenn wir uns persönlich kennenlernen!!

so ich flotter feger heut *gg*, düs dann wieder ab :escape:

bussi
 
Zurück
Oben