Was ist hier los?

nö, hier ist er doch erst 3 - da kennt er den unterschied sicher noch nicht -
dafür braucht es mindestens 100 erdenjahre.


meinst du echt
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
kann wohl sein
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
muss mal kurz darüber nachdenken
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
 
Werbung:
Entweder schiest dein Witz über mein Niveau oder du stellst dich absichtlich dumm!

240 galaktische Superjahre passen in 3 Erdenjahre!

Also teile 240 durch 3 und du weißt das ein Erdenjahr 80 seiner ..... vergeudeten Zeit? Entspricht.

Also nehmen wir 80 mal der Anzahl deiner Erdenjahre und du bist im biblischen Alter! :lachen:

oh, ich bin da raus
5335d1312726399-tagebuch-limax-gruebel.gif
 
Ich lebe in dieser Welt, und verstehe das immer weniger. Mit 20 war ich mir noch sicher wer ich bin, wie ich aussehe, was ich gelte usw. Je älter ich wurde, desto weniger wusste ich.

Mir ist es zudem ein Rätsel, wie manche Leute auftreten: In Wahrheit unwissend und ahnungslos, treten aber auf wie Herr und Frau Allwissend!



Macht den Eindruck als wärst du ständig damit beschäftigt für dich und andere Menschen Schubladen zu suchen in die du sie stopfen kannst.


Wer du bist? Ist das nicht relativ egal? Es gibt da einen ziemlich weisen Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert dann lebt es sich völlig ungeniert. Bedeutet. Erst wenn du aufhörst ständig zu versuchen irgendwer zu sein kannst du anfangen zu leben, weil du dich nicht ständig in irgendwelche Korsette aus Konzepten wie du sein solltest einzwängst und auch nicht die Zeit mit zwanghaftem Nachdenken über dieses überflüssige Thema verschwendest..



Zudem ist mir vielleicht recht spät aufgefallen, dass es tatsächlich Leute gibt die es schlecht meinen, und dies sogar sehr gerne. Was ist eigentlich los?.


Hm, ja, die gibt es. Ich finde es etwas befremdlich daß du das erst jetzt merkst, immerhin schaust du doch auch gelegentlich Nachrichten oder liest mal eine Tageszeitung, oder?
 
Entweder schiest dein Witz über mein Niveau oder du stellst dich absichtlich dumm!
weder noch - ich bin tatsächlich so dumm.:schaf:
240 galaktische Superjahre passen in 3 Erdenjahre!
Also teile 240 durch 3 und du weißt das ein Erdenjahr 80 seiner ..... vergeudeten Zeit? Entspricht.

Also nehmen wir 80 mal der Anzahl deiner Erdenjahre und du bist im biblischen Alter! :lachen:
danke für die erklärung - jetzt hat's mein in 5200 jahren verkalktes hirn kapiert.:danke:
 
Ich bin nicht von der Erde. In unserem Sternensystem wäre ich nach eurer Rechnung erst 3 Jahre!



Dann ist klar was los ist: Du bist gerade in der ersten Trotzphase.

:tomate:

Das gibt sich aber mit fortschreitender Entwicklung. Sag mal deinen Erziehungsberechtigten bescheid daß du mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung benötigst.
 
Werbung:
Zurück
Oben