Was ist hier los?

Werbung:
Es ist ein großer Fehler jeden Idioten ernst zu nehmen. Ein Großteil der Menschheit ist nicht nur böse/gemein/neidisch/eifersüchtig/etc., sondern auch einfach nur dumm.

ach so ist das ......... warum sagt mir das keiner hier und ich hatte dich doch ernst genommen :umarmen: :lachen:
 
Ich bin nicht von der Erde. In unserem Sternensystem wäre ich nach eurer Rechnung erst 3 Jahre!

sag mal, du kennst dich ja nun als Außerirdischer und mit 240 jähriger Erfahrung ein wenig aus, da wollt ich dich fragen, welche Sorte Menschen du besser findest ....die mit dem Hirn, oder die mit den Hoden?! ... warte! ich glaub ich hab was verwechselt :rolleyes:
 
Werbung:
also, ich bin nicht sogut in mathe, wie du.
bist du in echtzeit 1013,3333 periodisch?:trost:

Entweder schiest dein Witz über mein Niveau oder du stellst dich absichtlich dumm!

240 galaktische Superjahre passen in 3 Erdenjahre!

Also teile 240 durch 3 und du weißt das ein Erdenjahr 80 seiner ..... vergeudeten Zeit? Entspricht.

Also nehmen wir 80 mal der Anzahl deiner Erdenjahre und du bist im biblischen Alter! :lachen:
 
Zurück
Oben