Was ist heutzutage eigentlich "Normal"

Was ist für Euch normal?
Wie muss man leben, was muss man tun - um heutzutage als "Normal" zu gelten?
Gibt es überhaupt noch eine Norm in der Gesellschaft?
Welche Einstellung muss man haben um als normal zu gelten?
Worauf begründet sie sich?

Fragt mich nicht wie ich das sehe.

Ich habe keine Ahnung was die Norm ist oder was sie sein sollte.

Ich für mich selbst bin grad ganz neben meiner Spur - schon seit ein paar Tagen,
ich kann mich irgendwie selbst nicht greifen.

Da ist nur eine große Luftblase - die nichts als Luft enthält.

Und nein - blöd bin ich nicht - ich denke einfach nur zu viel nach.

Danke.
Grüß Dich WUSEL,
alles ok mit dir. Das weißt du eh.
Was abgeht ist finster, und das Endziel ist Genozid der schon voll im Gange ist. (kein Scherz. Wir haben keine Zukunft.)
Wir haben uns nicht gewehrt - das betrifft vor allem die Generation(en) vor dir. Wir haben mitgemacht. Und tun es noch. (Wir sind Ausführer unserer eigenen Umbringung. Es braucht keinen dritten Weltkrieg. Der ist.)​

Wenn euch jungen Leuten nicht gelingt euch aus der weit unterschätzten Gehirnwäsche zu befreien (Alkohol ist da nicht der bestdeal ;) weißt selbst ebenso - weil du bist nicht blöd; und Das ist das Problem
...was du grad als Problem empfindest, ist deine noch vorhandene psychische Mittellage, du bist noch nicht geistig abgekackt genug um in diese Gesellschaft harmonisch bier hineinzupassen. smartSmalltalkschickschickschick

Du hast nur eine einzige Möglichkeit, jeder hat die: trotzdem nicht degradieren
und hart an sich arbeiten. =Best deal


zb: oum.ru (englische version)
 
Werbung:
Zurück
Oben