Was ist heute los?

Oh ha, das erzähl z.B. mal den Magiern, nämlich dass sich der Admin über diese "belustigen" soll. Ich glaube nicht, daß denen das gefallen würde, nein wirklich nicht....:D

LG
U.

Aber mir gefällt der Gedanke :zauberer1
Dir nicht?
Glaubst du, sie würden schwarze Blitze in unsere kaffeeweiße Seele schicken? :D
 
Werbung:
Werbung:
Hi Floo,

Admins gibt es hier nicht, nur einen Admin und das ist Walter. Und er allein kann auch nur sperren. Vielleicht meinst Du die Mod´s? Aber die können lediglich Beiträge löschen, aber keine User sperren. Das mit der Löschung ist manchmal ärgerlich, aber da kann man nichts machen, besonders wenn man bemerkt, wenn ein Mod parteiisch ist. Aber gut, sind wir das nicht alle?;)

Zum Walter: Er ist sicher kein esoterisch angehauchter Mensch, wenn Du mich fragst. Der steht mit beiden Beinen fest im Leben und kann Situationen gut einschätzen und auch mal ein, zwei oder drei Augen zudrücken.... Ein typischer Wassermann eben...Meistens sehr tolerant und langmütig. Mir gefälllt, wie er das Forum führt. Und ich beobachte dies nun schon seit 2004.

LG
Urajup

könntest du vielleicht mal auf die Idee kommen, dass ich Walter gar nicht meine und auch nicht dieses Forum, wie ich bereits schrieb?

Merkur/Neptun ist wirklich schwer von Begriff. :D
 
Zurück
Oben