Was ist heute los?

Werbung:
Schon.
Aber was hat das mit esoterisch im Gegensatz zu bodenständig zu tun?
Auch ein esoterischer Geist kann gerecht und klar entscheiden.


Wenn er sich von seiner esoterischen Meinung nicht leiten lässt, schon.
Ein Beispiel: Ein Admin wäre z.B. der Astrologie sehr zugetan und würde nun (evtl.!) schneller den aggressiven Kritikern dieser Wissenschaft widersprechen. Deshalb meine ich, daß ein "unbelasteter" Admin diesen Job einfach besser handhaben könnte....

LG
Urajup
 
Wenn er sich von seiner esoterischen Meinung nicht leiten lässt, schon.
Ein Beispiel: Ein Admin wäre z.B. der Astrologie sehr zugetan und würde nun (evtl.!) schneller den aggressiven Kritikern dieser Wissenschaft widersprechen. Deshalb meine ich, daß es ein "unbelasteter" Admin diesen Job einfach besser handhaben könnte....

LG
Urajup
Das hat aber mehr mit Unreife als mit Wissen zu tun.
 
Werbung:
Würde ich so nicht sagen.
Es gibt schon extrem abgeklärte Menschen, die sich daran belustigen anstatt sich aufzuregen.


Oh ha, das erzähl z.B. mal den Magiern, nämlich dass sich der Admin über diese "belustigen" soll. Ich glaube nicht, daß denen das gefallen würde, nein wirklich nicht....:D

LG
U.
 
Zurück
Oben