Was ist heute los?

Mag ja alles stimmen, geht aber sicher auch in einem freundlicheren Ton. Da muss man sich nicht fragen, wieso heute User gesperrt werden, wenn man selbst nur giftet .....

R.

Ich muss grad lachen - da spricht die Richtige: du bist doch auch nicht grad als Friedenstaube unterwegs. ;)
Ich, bzw. mein Widder-Merkur findet eine etwas härtere Gangart nicht besonders schlimm und Nizuz war in Bezug auf "Finger in die Wunde legen" eine Meisterin und hat so manche Blödheit klar benannt. Finde ich nicht schlecht für ein Eso-Forum, wo man sonst ganz schnell von Licht und Liebe erschlagen werden könnte.
 
Werbung:
Mag ja alles stimmen, geht aber sicher auch in einem freundlicheren Ton. Da muss man sich nicht fragen, wieso heute User gesperrt werden, wenn man selbst nur giftet .....

R.
@Ruhepol: Du hast mich zitiert, also ging das wohl an mich.
Wenn du einen unfreundlichen Ton herausliest, liegt es doch wohl an dir.
Nur zu deiner Info: Ich habe genau so wenig den gestrigen Tag hier im Forum verfolgt wie Urajup anscheinend. ;)
Giften tu ich nicht und ich halte Admins nicht für unfehlbar - auch wenn sich gerade esoterisch angehauchte Admins gerne den Unfehlbarkeitsstempel aufdrücken möchten wie der Papst. :D

Hier wurde ein Stichwort geworfen und alle stürzen sich darauf. Dabei ging es nur um die Frage, ob man das astrologisch sehen kann.
Radix von heute 12.00 Uhr versehentlich als gestriges angegeben)


und das von gestern
 
Floo schrieb:
und ich halte Admins nicht für unfehlbar - auch wenn sich gerade esoterisch angehauchte Admins gerne den Unfehlbarkeitsstempel aufdrücken möchten wie der Papst.

Hi Floo,

Admins gibt es hier nicht, nur einen Admin und das ist Walter. Und er allein kann auch nur sperren. Vielleicht meinst Du die Mod´s? Aber die können lediglich Beiträge löschen, aber keine User sperren. Das mit der Löschung ist manchmal ärgerlich, aber da kann man nichts machen, besonders wenn man bemerkt, wenn ein Mod parteiisch ist. Aber gut, sind wir das nicht alle?;)

Zum Walter: Er ist sicher kein esoterisch angehauchter Mensch, wenn Du mich fragst. Der steht mit beiden Beinen fest im Leben und kann Situationen gut einschätzen und auch mal ein, zwei oder drei Augen zudrücken.... Ein typischer Wassermann eben...Meistens sehr tolerant und langmütig. Mir gefälllt, wie er das Forum führt. Und ich beobachte dies nun schon seit 2004.

LG
Urajup
 


also...


dass Walter kein Esoteriker ist
kann mir nur recht sein
das ist hier ein ziemlich verrückter Haufen
und ich gehöre da ja genauso dazu
wenigstens ist Walter da einer der klar sieht


mein Mann ist auch kein Eso und ich bin
Gott jeden Tag dafür dankbar


LG Ali:umarmen:
 
Ich halte mich für extrem bodenständig und spirituell.
Warum muss das ein Widerspruch sein?

Die "Abgehobenen" sind nicht esoterisch, die sind einfach auf der Flucht. Das ist aber keine Spiritualität.
 
Werbung:
Zurück
Oben