Was ist heute los?

G

Greenorange

Guest
einige User zu Gästen, einige dauerhaft gesperrt (nizuz), eine hab mit temporär gesperrt bemerkt. MUF. Alles an einem Tag. Reicht das schon für ein Fragehoroskop?
 
Werbung:
Vorgezogener Weltuntergang, das kommt davon, wenn die Mayas die Steine von Hilfsarbeitern behauen lassen.
 
einige User zu Gästen, einige dauerhaft gesperrt (nizuz), eine hab mit temporär gesperrt bemerkt. MUF. Alles an einem Tag. Reicht das schon für ein Fragehoroskop?


Ich buche die Vorgänge unter: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht" oder auch "Ursache und Wirkung." Ein Fragehoroskop brauche ich daher nicht, aber vielleicht schauen die Experten trotzdem mal?

LG
Urajup
 
Ach, hier auch - ich lach mich tot. :lachen:
Also: in einem anderen "erleuchteten Forum" - wo eigentlich Licht und Liebe gepredigt wird - haben die Admins den Usern ans Bein gepinkelt, ihre Frustrationen ausgelassen, gemassregelt, Diskussionen verweigert, User gesperrt und "verabschiedet" etc. - und das über den ganzen Tag verteilt, aber hallo. :D
Horoskop von gestern 12.00 Uhr

Skorpionmond ist bekannt für seine "biestige Verhaltensweise". Merkur/Neptun ist bemerkenswert, ebenso Venus/Uranus.
 
Floo schrieb:
Ach, hier auch - ich lach mich tot. :lachen:
Also: in einem anderen "erleuchteten Forum" - wo eigentlich Licht und Liebe gepredigt wird - haben die Admins den Usern ans Bein gepinkelt, ihre Frustrationen ausgelassen, gemassregelt, Diskussionen verweigert, User gesperrt und "verabschiedet" etc. - und das über den ganzen Tag verteilt, aber hallo. :D


Wenn ich meine Küche neu streichen will und das alte Mobilar hinauswerfe, frage ich auch nicht den Nachbarn, ob´s gefällt. Das Forum gehört Walter und somit kann er tun und lassen, was ihm gefällt. M.E. hat er monatelang, ja jahrelang große Toleranz walten lassen. Und jetzt platzte ihm die Hutschnur. So ist das eben, wenn die Mäuse anfangen, auf den Tischen zu tanzen. Dann wird es Zeit, im Hause "klar Schiff" zu machen und man beginnt das Mobilar........aber ich wiederhole mich....

Ach ja, ich würde eher mal die Transite vom Walter anschauen. Vielleicht löst bei ihm ein transformatorischer Plutotransit neue Wege ein, indem alte Strukturen gesprengt werden? Vielleicht sollten wir uns in nächster Zeit "warm anziehen"?:D

LG
Urajup
 
Ich weiss nicht, was hier los war. Es ist mir auch egal. :D
Die Frage war ja auch nicht nach dem WARUM, sondern ob man das astrologisch sehen könnte.
Meine Berichterstattung handelte von Foren ohne Tanzmäuse. :D
Und nicht verwechseln: es hat mit diesem nichts zu tun!!!
Wer richtig liest, ist im Vorteil. ;)
 
Ich weiss nicht, was hier los war. Es ist mir auch egal. :D
Die Frage war ja auch nicht nach dem WARUM, sondern ob man das astrologisch sehen könnte.
Meine Berichterstattung handelte von Foren ohne Tanzmäuse. :D
Und nicht verwechseln: es hat mit diesem nichts zu tun!!!
Wer richtig liest, ist im Vorteil. ;)

Ehrlich gesagt, kann ich dieses Post im Zusammenhang mit Deinem ersten nicht verstehen. Deine Berichterstattung im ersten Post kritisiert eine Handlung des Admins, welche ich begründet hatte. Was verwechsel ich da? Und im ersten Post hast Du nicht geschrieben, ob man "etwas sehen könnte", sondern lediglich das Radix reingestellt....

LG
U.
 
Mach es jetzt nicht komplizierter, als es ist. Dein Post 13.41 Uhr - mein Post 13.43 Uhr kann sich gar nicht auf deine Antwort bezogen haben.
Deine Berichterstattung im ersten Post kritisiert eine Handlung des Admins
Richtig, aber nicht in diesem Forum (zum besseren Verständnis: das gesamte Forum esoterikforum.at) - es bezog sich auf ein anderes, wo Verständnis gelehrt wird und dass "Kritik aus mangelndem Selbstwertgefühl stammt" und Kritiker wiederum Kritiker anziehen.

Es nützt nichts, wenn ich klar und deutlich schreibe, du aber nicht klar und deutlich liest. :rolleyes:
 
Wer richtig liest, ist im Vorteil. ;)

Mach es jetzt nicht komplizierter, als es ist. Dein Post 13.41 Uhr - mein Post 13.43 Uhr kann sich gar nicht auf deine Antwort bezogen haben.

Es nützt nichts, wenn ich klar und deutlich schreibe, du aber nicht klar und deutlich liest. :rolleyes:
Mag ja alles stimmen, geht aber sicher auch in einem freundlicheren Ton. Da muss man sich nicht fragen, wieso heute User gesperrt werden, wenn man selbst nur giftet .....

R.
 
Werbung:
Ruhepol schrieb:
Mag ja alles stimmen, geht aber sicher auch in einem freundlicheren Ton.

Tja, offensichtlich liegen die Nerven blank....Man gut, dass ich im Moment wenig Zeit habe, um ins Forum zu schauen....:rolleyes:


LG
Urajup
 
Zurück
Oben