Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau darum ging es mir: um die Konstruktion, dass es so etwas wie Erwachsene gibt, die in ihre Argumentation das Kind-sein einbeziehen: um das Erwachsen-Sein-Wollen/Müssen.
genau darum ging es mir: um die Konstruktion, dass es so etwas wie Erwachsene gibt, die in ihre Argumentation das Kind-sein einbeziehen: um das Erwachsen-Sein-Wollen/Müssen.
ich hatte nicht gesagt, dass es ausgeschlossen wird. Und ich hatte auf deine Frage, OB es "ausgeschlossen" wird, nicht mit "ja" geantwortet. Die Unterscheidung "Ausschließung/Integration" stammt alleine deiner Beobachtungsausrichtung
Ich hatte gefragt, ob du hier ein Kind siehst. Darauf hast du nicht geantwortet.
dann verwenden wir die Buchstabenkette "H e l f e n" unterschiedlich
Worum geht es dir hier im Thread eigentlich genau?
- Helfen als ein Gefühl?
- Woraus basiert das Helfen?
- Was ist Helfen-Wollen?
...
Die Buchstabenkette "H e l f e n" hat von sich aus (selbstreferentiell) keinen Sinn. Was ist es, worauf du diese Buchstabenkette beziehen möchtest? Ist es ein VErhalten, ein Handeln, ein Gefühl, ein Denken, eine Einstellung, eine Perspektive, .... ....? ... welche Phänomene hast du hier vor Augen?
Geht es dir um das Helfen als Vorgang mehrere Menschen? Oder alleine um die Seite desjenigen, der hilft/helfen möchte/helfen muss?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.