WAS ist GOTT FÜR MICH


hach das ist eine gute Idee...
wie wäre es, wenn ich den Gott Neck zu deinem consulting Büro schicke?
er könnte auch ein paar Waale mitbringen die sind auch oft
übergewichtig und die Seelöwen...:banane:


immerhin ist Neck ein respektbler Gott
wir haben 2002 seine Bekanntschaft gemacht


ich glaube das hängt mit meinem
Erleuchtungserlebnis in Bodh Gaya zusammen

da ist man ja esrt mal... na du weisst schon:nono:



LG Ali:mad2:



Jaja, bei Bodh Gaya ist man erstmal schockiert. Er hat ja auch so überhaupt kein Benehmen und nie ein Taschentuch eingesteckt und wischt sich nach dem Niesen immer alles in .....naja ungustig bis in den Himmel.

Wale und ein paar Seelöwen, ja das wär nett, weil Walrösser - glaub mir - hab ich hier schon genug .... :escape:



:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wozu soll ich denn einen Gott brauchen, um zu wissen ob ich existier. Ich bin sogar extrem lebendig ....


:D
Frl.Zizipe

Das was du für Lebendigkeit hälst ist nur eine Vorstellung von Lebendigkeit und deswegen nur Schein und nicht Sein. Das was wirklich Lebendig ist das ist erst da wen du es in dir entdeckst. Du glaubst Schuhe kaufen ist Lebendigkeit? Das ist bloss eine Kondtionierung die aus Kindheitstagen stammt. Hattest du da zu wenig Schuhe und hättest gerne mehr gehabt? Schuhe haben wollen und das mehr wie gebraucht wird entspricht nicht der Lebendigkeit der du in Wirklicheit bist. Das wirkliche Leben das du bist kann nur existieren über Gott, denn Gott ist in dir und du in Gott. Durch dich ist Gott. Ohne dich ist Gott nicht.
 
der Onkel Hermann ist nur ein Freund vom Neck
der Olaf auch aber der schläft immer ein...
der iss ja nicht mehr der Jüngste



aber Walrösser?
wo?
hier?
im Forum?


noch nie gesehen *kopfschüttel undkratz*



LG Ali:lachen:;)
 


und Missionare gibts hier in Hülle



und


Fülle



die sollen auch mal zum abspecken gehn



das missionieren macht sie so richtig lebendig

bizarres Verhalten allen zu sagen
wie man/frau zu leben hat


weil sonst ist man/frau angeblich tot









:lachen:;):confused::rolleyes::danke::lachen:
 
Das was du für Lebendigkeit hälst ist nur eine Vorstellung von Lebendigkeit und deswegen nur Schein und nicht Sein. Das was wirklich Lebendig ist das ist erst da wen du es in dir entdeckst. Du glaubst Schuhe kaufen ist Lebendigkeit? Das ist bloss eine Kondtionierung die aus Kindheitstagen stammt. Hattest du da zu wenig Schuhe und hättest gerne mehr gehabt? Schuhe haben wollen und das mehr wie gebraucht wird entspricht nicht der Lebendigkeit der du in Wirklicheit bist. Das wirkliche das du bist kann nur existieren über Gott, denn Gott ist in dir und du in Gott. Durch dich ist Gott. Ohne dich ist Gott nicht.



Hmmm - nein ich denk eigentlich nicht, dass Schuhekaufen was mit "Lebendigkeit" zu tun hat. Schuhe kaufen kann man auch, wenn man sehr müde und ausgebrannt ist. Es gibt Menschen, die kaufen aus Sucht oder auch aus einer Depression heraus. Man kann hunderte Schuhe haben und innerlich tot sein und man kann hunderte Schuhe haben und sehr lebendig sein. Ich denke nicht, das das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.

Wenn ich von Lebendigkeit spreche, dann meine ich, geistige Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Mut, Neugierde, Leidenschaft, Lust, Freude und viel Lebenshunger und diese kleine Vögelchen, das in mir zwitschert.


;)
Frl.Zizipe
 
Du unterliegst da einer Selbsttäuschung meine Liebe. Wenn du erleuchtet wärst dann wüsstest du genau was Gott ist. Ganz ohne Zweifel.


Vielleicht weiss sie ja was Gott ist ....... wer weiß?


Ich fühl mich auf einmal auch so erleuchtet, weil ich nun weiss, dass es nicht nur einen Schöpfer gibt, sondern viele ....
 
Wenn ich von Lebendigkeit spreche, dann meine ich, geistige Lebendigkeit, Fröhlichkeit, Mut, Neugierde, Leidenschaft, Lust, Freude und viel Lebenshunger und diese kleine Vögelchen, das in mir zwitschert.


und genau das IST Göttlich:)


Phobos ist Eros ohne Agape und das ist
Transzendenz ohne Bewahrung... asketische Unterdrückung
Ablehnung und Furcht der puren Lebendigkeit, der Sexualität
der Sinnlichkeit der Natur des Körpers und somit der Frau...
Es ist eine Sucht ins gelobte Land zu kommen... nicht diese
Welt...die andere bessere Welt...




LG Ali:kiss4:
 
Werbung:
als kind kann ich mich erinnern das ich zu Gott gebet hab aber später ging der glaube vergessen , meine eltern waren nicht gläubig das kam aus mir heraus,

in der pupertät hab ich mich gefragt ob es eine wahre liebe gibt und bekam lange keine anrwort bis ich im kindergottesdienst an weihnachten saß , da wurde mir klar jesus war die wahre liebe ,

bei einem spaziergang in der natur wurde mir klar das Gott alles geschaffen hat und das ein plan dahintersteht,

glaube das wir einen göttlichen funken in uns haben und das wir uns vollkommen gestalten können aber das wir selbst als Gott sehen halte ich für anmaßend,

er hat uns erschaffen und wir können mit seiner hilfe alles erreichen was er auch kann ,

aber ohne ihn sind wir verloren und können nichts wenn er uns nicht hilft,

wenn jemand sagt ich bin Gott hat er ein übermächtiges ego ,

jesus war eine einmalige erscheinung und er hat uns geholfen wie kein anderer mensch sowas war einmalig,

der geist Gottes kann in und sprechen und uns lenken und trotzdem bin ich nicht Gott,


lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben