WAS ist GOTT FÜR MICH

Werbung:
sidala schrieb:
Nein. Der Mensch erschuf weder den Namen 'Gott' noch die Sprache und die Wörter. Alles kommt aus Gott.
Das sehe ich völlig anders. Der Mensch ist Gott und so kommt sowohl das Wort als auch der Mensch aus Gott und ist auch in Gott.
Was ist denn hier völlig anders? Da steht jeweils das gleiche mit unterschiedlichen Worten.


Es gibt da etwas das lässt dich alles Vergessen was du je gelesen oder gelernt hast.
Ist das deine Erfahrung?
Dann schreib doch mal, wie du Gott siehst, was er für dich ist.
 
Du bist der Gedanke aus dir Selbst heraus, denn du bist Gott und hast dich Selbst als das erschaffen was du jetzt auf der Erde in deiner eigenen Illusion, so darstellst. Du bist nicht nur ein teil sondern auch das Ganze. Solange du dich als Teil betrachtest bist du getrennt von dir und fühlst dich kleiner als das was du in Wirklichkeit bist. Du erliegst damit deiner eigenen Illusion von dir Selber.;)
Wenn du dieses Getrennt-Sein-Gefühl schon überwunden hättest, dann wärst du mit allem Eins,
einschließlich uns hier im Forum, und würdest unsere Meinungen nicht als von deiner eigenen abweichend empfinden.

Dem ist aber nicht so.
Also sind deine Worte nur Theorie, Einbildung.

Es ist wohl etwas wahres daran, aber um es so zu empfinden, wie man es deiner Theorie nach sollte, muß man vollkommen wie Jesus sein.
Solange man also ein unvollkommener Mensch ist, ist auch das Gott-Empfinden ein unvollkommenes, es kann ja gar nicht anders sein.
 
Wenn du dieses Getrennt-Sein-Gefühl schon überwunden hättest, dann wärst du mit allem Eins,
einschließlich uns hier im Forum, und würdest unsere Meinungen nicht als von deiner eigenen abweichend empfinden.
Wenn du nicht mehr von dir getrennt wärst dann wüsstest du das es keine Meinungen gibt, sondern Bewusstseinsebenen zu der entsprechend dieser die Informationen aus dir Sebst fliessen. Wie diese Informationen ankommen hängt von der Verbindung zu dir Selbst ab und das wird dann als meinung vertreten. Diese meinung wird dann mit Händen und Füssen verteidigt.;)
Dem ist aber nicht so.
Also sind deine Worte nur Theorie, Einbildung.
Deine sind es mit Sicherheit denn sie entstammen der Illusion. Meine kommen aus der Wahrheit.:rolleyes:

Es ist wohl etwas wahres daran, aber um es so zu empfinden, wie man es deiner Theorie nach sollte, muß man vollkommen wie Jesus sein.
Solange man also ein unvollkommener Mensch ist, ist auch das Gott-Empfinden ein unvollkommenes, es kann ja gar nicht anders sein.
Ich bin vollkommen in meinem Sein, denn ich bin sowohl Jesus und auch Gott das sich als Körper in dieser Welt der illusion zeigt.

Marle
 
Werbung:
Dies ist allein Deine Wahrnehmung & die werde ich Dir auch gerne lassen...
Mit deiner Wahrnehmung als Ausdruck sagst du mir noch mehr. Dir ist nicht bewusst das es weder ein dein noch ein Mein gibt. Mir etwas zu lassen das sowieso dem gehört was es ist steht dir auch nicht zu.;)
 
Zurück
Oben