Was ist Gott für euch?

was oder wer ist Gott für Dich?

  • Gott ist unser Schöpfer und Vater

    Stimmen: 3 13,6%
  • Gott als Schöpfer der Erde

    Stimmen: 2 9,1%
  • Gott als die Natur

    Stimmen: 5 22,7%
  • Gott ist in uns allen

    Stimmen: 7 31,8%
  • Gott gibt es nicht

    Stimmen: 4 18,2%
  • nach seinem Bilde schuf der Mensch Gott

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Es gibt nur uns den Mensch und das was sich Himmel nennt oder auch unendliches Universum.

lg


Und noch ein paar Käfer, Ameisen und Kakteen dazu.
Und wenn wir die menschlichen Illusionen als die Wahrheit nehmen,
gibt es sogar Gott.

Und siehe,
deine Gedanken werden sich materialisieren... :clown:
 
Gott hat es geschafft unsere Wahrnehmung so zu vernebeln, dass wir ihn nicht mehr erkennen, sondern meinen, das was uns unsere Sinne vorgaukeln sei die Wirklichkeit.
LGInti
 
Werbung:
Und noch ein paar Käfer, Ameisen und Kakteen dazu.
Und wenn wir die menschlichen Illusionen als die Wahrheit nehmen,
gibt es sogar Gott.

Und siehe,
deine Gedanken werden sich materialisieren... :clown:

.....welche illusionen....die menschen gibt es....den himmel und das universum auch.....das ist wahrheit........alles andere schwindelt zwischen himmel und erde.........

lg
 
Zurück
Oben