Was ist GLÜCK?

Werbung:
Glück ist, nach ausgiebigem shopping gemütlich ein Glas Prosecco zu trinken.


:o
Zippe

Warum so bescheiden, warum so beschämt? Wieso nicht ein guter und teurer Champagner? :sekt: :D

Scheinbar ist Glück etwas materialistisches, d.h. mit Geld um sich schmeißen und sich Vergnügen. :banane:

Werden die Beobachter, welche an Geldnot leiden, auch eine solche Glückseligkeit empfinden? :rolleyes:

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich. (André Gide)

Dem Glücklichen schlägt kein Gewissen (Busch)

LG
 
Das schämen ist angebracht, weil Alkohol und Zigaretten der Gesundheit schaden! :nono:

Der Wahn ist kurz, die Reue lang. :cry2:

LG

:lachen:

Glück ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann, wenn was schief läuft.

Glück ist eine Ansammlung von schönen Momenten im Leben.
Glück hat man, wenn man ein schlechtes Gedächnis besitzt für die weniger schönen Momente im Leben. Nicht zu verwechseln mit Verdrängung.

Glück ist, ein Glas selbst gemachte Marmelade geschenkt zu bekommen (mir gestern geschehen).

Glück ist die Postkarte die dir jem. aus dem Urlaub schickt.

usw.
 
die sachen von zalando sind sau hässlich un langweilig:)
lieber tally weijl:kuesse:schwärm - diesen laden gibt es in meiner stadt aber schon
 
Es wird darüber viel geschrieben? Doch was ist Glück?

Glück ist für jeden ganz speziell? So ist für einen Glück, das er gesund wird nach einer langen Krankheit und sein Leben wieder genießen kann. Während für jemanden anderen Glück ist, seinen Traumpartner gefunden zu haben..usw.

Eines haben sie alle gemeinsam, sie geben uns ein gutes Gefühl, ein Gefühl zum durchschnaufen....


Was ist Glück für euch?

mich selbst annehmen zu können wie ich bin...
dann kann ichs auch beim anderen
meine unguten gedanken im griff zu haben und sie durch gute zu ersetzen ..:)
zu wissen,dass in mir ne kraft ist...die alles zum besten wendet ...wenn man es denn so will..
 
Werbung:
:lachen:

Glück ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann, wenn was schief läuft.

Glück ist eine Ansammlung von schönen Momenten im Leben.
Glück hat man, wenn man ein schlechtes Gedächnis besitzt für die weniger schönen Momente im Leben. Nicht zu verwechseln mit Verdrängung.

Glück ist, ein Glas selbst gemachte Marmelade geschenkt zu bekommen (mir gestern geschehen).

Glück ist die Postkarte die dir jem. aus dem Urlaub schickt.

usw.

"Willst du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke dich. :beer3:
Willst du für drei Tage glücklich sein, so heirate. :tanzen:
Willst du für acht Tage glücklich sein, so schlachte ein Schwein und gib ein Festessen. :schaf:
Willst du aber ein Leben lang glücklich sein, so schaffe dir einen Garten" :flower2:- Aus China

LG
 
Zurück
Oben