Was ist GLÜCK?

Sternenfeuerwerk

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
2.839
Ort
Austria
Es wird darüber viel geschrieben? Doch was ist Glück?

Glück ist für jeden ganz speziell? So ist für einen Glück, das er gesund wird nach einer langen Krankheit und sein Leben wieder genießen kann. Während für jemanden anderen Glück ist, seinen Traumpartner gefunden zu haben..usw.

Eines haben sie alle gemeinsam, sie geben uns ein gutes Gefühl, ein Gefühl zum durchschnaufen....


Was ist Glück für euch?
 
Werbung:
Für mich hat Glück auch viele Gesichter...

Glück ist für mich wenn ich den Augenblick genießen kann und keine schlimmen Sorge haben.


Glück ist für mich Gesundheit und Wohlfühlen.

Glück ist für mich Gemeinschaft.

Glück ist für mich, am richten Ort zur richtigen Zeit zu sein.

Glück ist für mich, ein Lächeln eines Menschen.

usw...
 
Glück ist sein zu dürfen wer man ist
Kummer als das zu sehn was es ist ,eine Bremse die den freien Geist umnebelt
Glück ist die Erkenntnis das egal was passiert es immer weiter geht
Glück ist was wir anderen schenken durch Gesten durch ein Lächeln durch eine helfende Hand
Glück ist es als solches zu erkennen
 
Werbung:
Zurück
Oben