Was ist Glück???

Was macht euch am Meisten glücklich?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
aber was sagst du zu diesem Phänomen
der übersättigten Gesellschaft?
wo die Kaufhäuser überquellen an Luxusgütern

und die Menschen sind unzufrieden?

Ersatzbefriedigung! ;)
Selbst der 99. Pullover erlöst den Menschen nicht von seinem eigenen Schatten. Das muss er wohl ohne Pullover machen, kann es jedoch auf nüchternem Magen schwer hinkriegen. :D

:kiss4:
 
Werbung:
Ersatzbefriedigung! ;)
Selbst der 99. Pullover erlöst den Menschen nicht von seinem eigenen Schatten. Das muss er wohl ohne Pullover machen, kann es jedoch auf nüchternem Magen schwer hinkriegen. :D

:kiss4:




du bringst mich zum lachen


in Brasilien braucht man keine Pullover...
aber dafür gibt es Karneval.... olé


Im Hintergrund spielte das Lied „A felicidade.“
„Traurigkeit geht nie zu Ende“, summte Diogo mit.
„Glück ja... das Glück der Armen, die große Illusion des Karnevals.“ Er trommelte den Rhythmus mit den Fingern auf die Tischplatte.
„Wir arbeiten ein ganzes Jahr
für einen Augenblick in einem Traum.
Verkleiden uns als König, Pirat oder Gärtnerin...
Und alles findet sein Ende an einem Mittwoch.“

aus: Maracanã



Ali:umarmen:
 
Glück ist für mich das höchste Gut, das ein Mensch haben kann, weil es alles umfasst.

Was mach ich mit Liebe, wenn sie ich nicht glücklich macht?
Was mach ich mit Geld, wenn ich kein Glück hab?
Was mach ich mit Wissen, wenn ich damit nicht glücklich werde?
Was mach ich mit meiner Familie, wenn ich mich darin nicht glücklich fühle?
Was hab ich von einer Reise, wenn ich nicht glücklich bin?


Allerdings bin ich glücklich und ist das Glück bei mir, brauch ich sonst gar nichts.


:)
Mandy
 
Glück ist für mich das höchste Gut, das ein Mensch haben kann, weil es alles umfasst.

Was mach ich mit Liebe, wenn sie ich nicht glücklich macht?
Was mach ich mit Geld, wenn ich kein Glück hab?
Was mach ich mit Wissen, wenn ich damit nicht glücklich werde?
Was mach ich mit meiner Familie, wenn ich mich darin nicht glücklich fühle?
Was hab ich von einer Reise, wenn ich nicht glücklich bin?

BINGO! :D

:kiss4: :umarmen:

Glück alleine macht aber net satt. ;)
Spätestens wenn der Magen knurrt, geht es flöten. :D
 
im grunde ja. Aber es kann ja weiter darüber geredet werden, wenns spass macht; der Tag muss ja rum

tut er ja eh von selbst:)
obwohl
smilie_denk_10.gif

man nagle mich jetzt nicht darauf fest..;)


lg
fluadl
(möglicher)
herr der gezeiten
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben