Was ist Glück???

Was macht euch am Meisten glücklich?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Huhu Maya
hab gestimmt für Liebe, Freunde, Natur und reisen
(Sport kommt bei mir auch noch dazu und so "magische" Momente/ Augenblicke im Zwischenmenschlichen;)
gruß puentkchen
 
Werbung:
Aha, und wenn du reich bist, dann bist du glücklich, oder wie? :confused:
Brauchst sonst nichts mehr?
Also, ich find 's angenehm, materiell genug zum Leben zu haben, aber glücklich macht es mich nicht, dazu brauche ich Anderes!
Ist aber in der Liste nicht dabei!


LG

believe :)

Geld allein macht nicht glücklich, doch ohne Geld gehts nimmer. ;)
 
Geld allein macht nicht glücklich, doch ohne Geld gehts nimmer. ;)


Ob du 's glaubst oder nicht, ich war schon OHNE Geld glücklich! Hatte definitiv nicht einen Pfennig, aber zum Glück ein Dach über dem Kopf und zu essen!
Im Sommer würde ich es auch hinkriegen, wenn es warm ist, bloß bei Nässe und Kälte, da nicht!


LG

believe :)
 
Ihr Leute lügt euch alle was ins Täschchen. :D

Ich habe Geld und materieller Reichtum angekreuzt und will euch nun erklären, warum ihr alle falsch liegt:


Liebe - Wie viel Liebe empfindet wohl ein Mensch, wenn er nix zu futtern hat?

Familie - Ohne ein Dach über den Kopf, regelmässige Einnahmen und was zu futtern wird keine Familie der Welt langfristig glücklich.
Sagt euch das was: "Mama...Papa...ich habe hunger!"
Und die Antwort ist: "Kein Geld"?

Freunde - "Hey Herbert, lass uns eine Tasse Kaffee trinken gehen."
"Ne, du. Kann nicht mitkommen. Hab kein Geld."

Natur - Im Winter bei Wind und Schnee draussen rumlungern wird auf die Dauer auch kein Glück bescheren.

innere Ruhe - Hat jemand mal versucht ruhig zu bleiben, wenn der Chef sagt: "Sie sind gefeuert!!!"

Reisen - Ob die Reiseunternehmen auch für Nix ein Ticket rausrücken?

Wissen - Keine Buchhandlung der Welt hat Bücher zu verschenken und eine Internetverbindung zu Wikipedia kostet auch was.

Hört auf zu träumen. ;)

:umarmen:




liebe Allegrah


Reichtum kommt von Innen und manifestiert sich im Aussen
für mich gehört Geld immer schon mit dazu


aber... es macht dich nicht allein glücklich
genauso wenig wie Ruhm etc.


wie erklärst du mir es dann
dass gerade arme Menschen glücklicher sind z.B. in Brasilien?
als die in Deutschland?

es ist bekannt, dass in den überzivilisierten Ländern die Selbstmordrate
am höchsten ist...
(siehe mein Dr. Shrenk bei Kameltreiber Ali beim Psychiater)



und hört aufzu träumen?
wer aufhört zu träumen der stirbt
ist tot


Ali:umarmen:
 
Ob du 's glaubst oder nicht, ich war schon OHNE Geld glücklich! Hatte definitiv nicht einen Pfennig, aber zum Glück ein Dach über dem Kopf und zu essen!
Im Sommer würde ich es auch hinkriegen, wenn es warm ist, bloß bei Nässe und Kälte, da nicht!

LG

believe :)

Kurzfristige Gschichten zählen net. :D
Sonst könnte ich dir hier unzählige Möglichkeiten aufzählen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben