Was ist Gift für eine Beziehung?

ich kenne mittlerweile viele menschen die, obwhol sie vom partner wie dreck behandelt worden, denjenigen trotzdem liebten

und genau das ist es:
man weiß eigentlich nicht warum man liebt....und das ist das schöne
hier lernt man die bedingungslose liebe

ich habe sie gelernt mit meinem letzen "partner"....und sie ist wunderschön

wunderschön deshalb, weil man mich nicht mehr verletzen kann

Sorry die frage aber ist das nicht krank????
 
Werbung:
ich kenne mittlerweile viele menschen die, obwhol sie vom partner wie dreck behandelt worden, denjenigen trotzdem liebten

und genau das ist es:
man weiß eigentlich nicht warum man liebt....und das ist das schöne
hier lernt man die bedingungslose liebe

ich habe sie gelernt mit meinem letzen "partner"....und sie ist wunderschön

wunderschön deshalb, weil man mich nicht mehr verletzen kann

Glaubst du an karmische Verstrickungen und sowas?
Wo zwei Menschen aneinander gebunden sind, weil es da noch was zu erledigen gibt?

Oder das hier, heute erst gelesen,
weil du schreibst, dass manche wie Dreck behandelt werden und trotzdem meinen zu lieben:
http://www.standenat.at/artikel/falscher-mann.htm

Katastrophenmänner zeichnen sich nicht nur dadurch aus, dass sie großen Schaden anrichten, sondern auch durch unsere Unfähigkeit, ihnen rechtzeitig den Abschied zu geben. Warum gehen Frauen, die einen liebevollen Partner suchen scheinbar unvermeidlich immer wieder zerstörerische Beziehungen ein? Warum sind sie unfähig, einen Mann zu verlassen, der lieblos, emotional unzugänglich, terroristisch oder sogar gefährlich ist? Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist es nicht nur Schicksal, immer wieder an Alkoholiker, Schläger, Tyrannen, Spieler, Bindungsängstler oder fremde Ehemänner zu geraten. [...] - geht oben im Link weiter

Ich hab auch mal in einem Buch gelesen, dass Menschen von anderen so behandelt werden (können), wie sie sich selbst behandeln.
Wenn also jemand lieblos mit sich selbst umgeht, kann man das im Aussen auch so erleben?!

Da gibt es so viele Theorien, Aussagen und Meinungen zu ...

Ich würde nicht alles allgemeingültig als "Liebe" bezeichnen.
 
Glaubst du an karmische Verstrickungen und sowas?
Wo zwei Menschen aneinander gebunden sind, weil es da noch was zu erledigen gibt?

Oder das hier, heute erst gelesen,
weil du schreibst, dass manche wie Dreck behandelt werden und trotzdem meinen zu lieben:
http://www.standenat.at/artikel/falscher-mann.htm



Ich hab auch mal in einem Buch gelesen, dass Menschen von anderen so behandelt werden (können), wie sie sich selbst behandeln.
Wenn also jemand lieblos mit sich selbst umgeht, kann man das im Aussen auch so erleben?!

Da gibt es so viele Theorien, Aussagen und Meinungen zu ...

Ich würde nicht alles allgemeingültig als "Liebe" bezeichnen.


hmmm, das ist ein komplexes thema...

probieren wirs mal andersrum

stell dir vor du hast einen partner der dich GENAU SO akzepiert wie DU BIST.
also auch wenn du mal aus irgendeinem grund mal nicht die wahrheit sagst, oder ihn mal sitzen lässt
er schenkt dir trotzdem liebevolle blicke, weil er dich liebt

wie fühlt sich das an? :)
 
hmmm, das ist ein komplexes thema...

probieren wirs mal andersrum

stell dir vor du hast einen partner der dich GENAU SO akzepiert wie DU BIST.
also auch wenn du mal aus irgendeinem grund mal nicht die wahrheit sagst, oder ihn mal sitzen lässt
er schenkt dir trotzdem liebevolle blicke, weil er dich liebt

wie fühlt sich das an? :)

Soll ich ehrlich sein? - Langweilig evtl., auf Dauer?! (Ich kann ja nur von mir und für mich reden da jetzt.)
Feuer (=Leidenschaft) entsteht ja erst durch Reibereien usw. oder? ;)
 
Werbung:
Nicht zu wissen, wie man verletzt werden könnte, heißt nicht, zu wissen, dass man nicht verletzt werden kann.

da mast du vl. recht haben
ich wüsst einfach nicht wie man mich verletzen könnte im moment
...aber erfahrung und theorie sind 2 paar schuhe ;)

manche trennen sich wegen fremdgehen z.b.
mir ist es egal, bei mir gibts kein fremdgehen :D
 
Zurück
Oben