Was ist Gift für eine Beziehung?

Echt? :D
Wenn dir jemand (evtl. immer wieder) ins Gesicht lügt, nimmst du das einfach so hin?

Wow.

...ja man lügt mich dann auch nicht mehr an, weil es keinen grund gibt mich anzulügen, mich verletzt sowas nicht

deshalb kann man mir auch die wahrheit sagen, auch die wahrheit verletzt mich nicht ;)


aber ich geb zu ich war nicht immer so wie ich jetzt bin...is klar ;)

seit ca. 2 jahren erlebe ich einen "aufschwung" in mir selbst
 
Werbung:
ich habe keinen partner ;)

aber alle die ich hatte, konnten tun und lassen was sie wollten
so richtig streit gab es nie
eher eine kleine auseinandersetzung, wobe ich immer die war, die nachgegeben hat...weil ich keinen streit haben muss

wenn ich spür niemand von uns kann den andern überzeugen, dann lass ichs ;)

ich hatte auch noch nie eine feste bindung, nur so kurzfristige partner
aber auch mit langjährigen freundschaften, hatte ich in den letzten 2 jahren keinen streit

Und wie alt bist, wenn ich fragen darf?
Bzw. strebst Du an eine längerfristige Beziehung einzugehen?
Wenn Du noch nie eine längere Beziehung hattest, dann schreibst Du in dem Thread nur Visionen und keine Erfahrungswerte.

Lg. W.
 
Mit Beziehung mein ich auch Freundschaften :)

Was sollte man unbedingt vermeiden oder gibt es vielleicht gar nichts zu vermeiden weil die Freundschaft/Beziehung so gut und fest ist?

Liebe ist die Kraft von der jede zwischenmenschliche Beziehung lebt, wie die Pflanzen vom Sonnenlicht. Ohne Liebe verwelkt jede Beziehung.

Und Liebe hat viele Aspekte, so wie das Sonnenlicht viele Farben beinhaltet. Die wären z.B.: Ehrlichkeit, Zuvorkommenheit, Fürsorglichkeit, Rechtschaffenheit, Großzügigkeit, Selbstlosigkeit,...

Die Gegenteile davon vergiften Beziehungen, also: Unehrlichkeit, Ichbezogenheit, Rücksichtslosigkeit, Ungerechtes Handeln, Geiz, Egoismus,...
 
...ja man lügt mich dann auch nicht mehr an, weil es keinen grund gibt mich anzulügen, mich verletzt sowas nicht

deshalb kann man mir auch die wahrheit sagen, auch die wahrheit verletzt mich nicht ;)


aber ich geb zu ich war nicht immer so wie ich jetzt bin...is klar ;)

seit ca. 2 jahren erlebe ich einen "aufschwung" in mir selbst

Würde ein liebender Mensch denn überhaupt eine Person die er liebt (du weisst schon?!) anlügen können und wollen?
Und warum sollte man mit so jemandem zusammen sein wollen, dem man so egal ist, dass er fähig ist einem ins Gesicht zu lügen? :confused:

Oder verstehe ich irgendwas falsch?
 
Und wie alt bist, wenn ich fragen darf?
Bzw. strebst Du an eine längerfristige Beziehung einzugehen?
Wenn Du noch nie eine längere Beziehung hattest, dann schreibst Du in dem Thread nur Visionen und keine Erfahrungswerte.

Lg. W.

ich habe meine 25 noch nicht erreicht :D

aber ich habe auch dinge erfahren beim verliebtsein wie eifersucht, sehnsucht, etc...
trotzdem habe ich nicht aufhören können ihn zu lieben (wer kennt das nicht? man wird behandelt wie dreck, aber man liebt denjenigen trotzdem)

ich kann es mir aber auch nicht vorstellen einde beziehung zu führen die an bedingungen festgelegt wird
wie gesagt, meine partner konnten tun und lassen was sie wollten...und ich denke das wird bei mir auch immer so sein

....und nein ich muss keine langjährige beziehung haben, und das obwohl ich im moment in einen voll vernarrt bin :D
 
Liebe ist die Kraft von der jede zwischenmenschliche Beziehung lebt, wie die Pflanzen vom Sonnenlicht. Ohne Liebe verwelkt jede Beziehung.

Und Liebe hat viele Aspekte, so wie das Sonnenlicht viele Farben beinhaltet. Die wären z.B.: Ehrlichkeit, Zuvorkommenheit, Fürsorglichkeit, Rechtschaffenheit, Großzügigkeit, Selbstlosigkeit,...

Die Gegenteile davon vergiften Beziehungen, also: Unehrlichkeit, Ichbezogenheit, Rücksichtslosigkeit, Ungerechtes Handeln, Geiz, Egoismus,...

Liebe ist Licht :danke:
 
...ja man lügt mich dann auch nicht mehr an, weil es keinen grund gibt mich anzulügen, mich verletzt sowas nicht

Du meinst wenn du innerlich auf Null bist (=neutral), gibt es da keinen Anziehungspunkt mehr?
Ich denk das ist einfach menschlich, Menschen sagen manchmal die Wahrheit, und manchmal nicht.

Ich frag mich eben nur, wie man in der blanken Wahrheit noch beziehungsfähig sein soll. :rolleyes::D
 
Werbung:
Würde ein liebender Mensch denn überhaupt eine Person die er liebt (du weisst schon?!) anlügen können und wollen?
Und warum sollte man mit so jemandem zusammen sein wollen, dem man so egal ist, dass er fähig ist einem ins Gesicht zu lügen? :confused:

Oder verstehe ich irgendwas falsch?

ich kenne mittlerweile viele menschen die, obwhol sie vom partner wie dreck behandelt worden, denjenigen trotzdem liebten

und genau das ist es:
man weiß eigentlich nicht warum man liebt....und das ist das schöne
hier lernt man die bedingungslose liebe

ich habe sie gelernt mit meinem letzen "partner"....und sie ist wunderschön

wunderschön deshalb, weil man mich nicht mehr verletzen kann
 
Zurück
Oben