Was ist Gift für eine Beziehung?

Wie meinst das genau?

So ähnlich wie Du: Mensch ist unzufrieden, der Partner soll einen gefälligst wieder zufrieden und glücklich machen, wozu hat man den denn schließlich? :ironie:

Was ich nicht meine, ist, wenn der Partner einen z.B. wüst beschimpft und man darob verletzt ist.

LG
Any
 
Werbung:
Erst Interesse wecken, dann ignorieren, speziell wenn man vor ewigen Jahren dick befreundet war, sich dann durch Schicksal lang nicht gesehen hat, wenn keiner Schuld hatte, und man sich die größte Mühe macht, wieder zusammen zu kommen, und dann von der anderen Seite nur noch kommt, was ich beschrieben habe.:schmoll:
 
hm... ja die Sturheit ist ganz schlecht.
gegenseitig soll man akzeptieren und tolerieren nicht immer gerade einfach.
Es gibt ja dann wieder so große Meinungs unterschiede.

hart auf hart wenn jeder das einfordern will.
 
Werbung:
Zurück
Oben