Was ist Gift für eine Beziehung?

...gute Frage - machen das wirklich so viele :confused: Schade um die Zeit!

Wie viele Menschen kennst du denn, wo Innen und Aussen übereinstimmen?
Meiner Theorie nach wird im Aussen auch gern das Gegenteil von dem präsentiert, was im Innen ist.
Wenn etwas 'präsentiert' wird mein ich - ansonsten "ist" es einfach nur - neutral usw. :confused:;)
 
Werbung:
Wenn der eine so tut als wäre es gut dann merkts ja der andere vielleicht ned. Aber wenn beide Angst haben vorm allein sein werdens wohl nix ändern. Anders bei Freundschaften oder ????

Jo bei Freundschaften is des ganz anders, die liebe ich ja auf eine andere Art und verbringe auch anders Zeit mit Freunden.
Aber i glaub net, dass aus Partnern in der Beziehung Freundschaften werden, weil so blind kann ma ja net dahin leben. Des passt dann ja auch hinten und vorn nicht.
 
Wie viele Menschen kennst du denn, wo Innen und Aussen übereinstimmen?
Meiner Theorie nach wird im Aussen auch gern das Gegenteil von dem präsentiert, was im Innen ist.
Wenn etwas 'präsentiert' wird mein ich - ansonsten "ist" es einfach nur - neutral usw. :confused:;)

Da hast recht, aber bei manchen Paaren kennt man es das sie nicht mehr harmonisch sind. Sie leben nebeneinander her. Ist eindeutig Gift. Freundschaften kann ds nicht passieren?
 
Und wielange bist Du mit Deinem Partner/In zusammen?

Wenn jemand sagt: " Wir streiten nie"
Dann sage ich - Lüge, oder einer ist so ein Trottel, dass er/sie sich alles gefallen lässt.


ich habe keinen partner ;)

aber alle die ich hatte, konnten tun und lassen was sie wollten
so richtig streit gab es nie
eher eine kleine auseinandersetzung, wobe ich immer die war, die nachgegeben hat...weil ich keinen streit haben muss

wenn ich spür niemand von uns kann den andern überzeugen, dann lass ichs ;)

ich hatte auch noch nie eine feste bindung, nur so kurzfristige partner

aber auch mit langjährigen freundschaften, hatte ich in den letzten 2 jahren keinen streit
 
Werbung:
ich habe keinen partner ;)

aber alle die ich hatte, konnten tun und lassen was sie wollten
so richtig streit gab es nie
eher eine kleine auseinandersetzung, wobe ich immer die war, die nachgegeben hat...weil ich keinen streit haben muss

wenn ich spür niemand von uns kann den andern überzeugen, dann lass ichs ;)

ich hatte auch noch nie eine feste bindung, nur so kurzfristige partner

aber auch mit langjährigen freundschaften, hatte ich in den letzten 2 jahren keinen streit

Streiten kann auch kreativ sein. Solange er fair ausgetragen wird.
Ich habe das erst in der Schweiz gelernt, denn in der Schweiz streitet man nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben