Was ist Gift für eine Beziehung?

Werbung:
wenn es gift für eine beziehung gibt, so ist diese nicht bedingungslos ;)

die schönste beziehung ist die bedingungslose....für mich :)
 
Ja, aber kein Mensch denkt 30 Jahre lang nur an seinen Partner und hat 30 Jahre lang nur
für seinen Partner gute und positive Gefühle, vollkommen konstant usw. - das meinte ich. Oder gibt es sowas? :D

Und wenn da alle die blanke Wahrheit wüssten, ginge vllt. nichts mehr?!

Aber das geht vielleicht auch schon zu 'tief' oder 'weit' jetzt vom Thema her. - Sorry. ;)

Ich denke das es gar nicht schlimm ist wenn man auch mal Groll hegt gegen seinen Partner und klar is man auch mal verärgert und anderer Meinung. Solange man sich wieder ehrlich verträgt is ja kein Problem. Gift wäre wenn ich mir wirklich denk du Arsch und aus irgendeinen Grund trotzdem tu als wäre es eine heile Welt?
 
wenn es gift für eine beziehung gibt, so ist diese nicht bedingungslos ;)

die schönste beziehung ist die bedingungslose....für mich :)

Und wielange bist Du mit Deinem Partner/In zusammen?

Wenn jemand sagt: " Wir streiten nie"
Dann sage ich - Lüge, oder einer ist so ein Trottel, dass er/sie sich alles gefallen lässt.
 
Ich denke das es gar nicht schlimm ist wenn man auch mal Groll hegt gegen seinen Partner und klar is man auch mal verärgert und anderer Meinung. Solange man sich wieder ehrlich verträgt is ja kein Problem. Gift wäre wenn ich mir wirklich denk du Arsch und aus irgendeinen Grund trotzdem tu als wäre es eine heile Welt?

Was denkst du, wieviele Menschen das machen - eben aus dem Grund, weil sie vielleicht auch denken,
sie müssten ihr Verhalten anpassen und dürften nicht so und so sein ... ?! Oder auch aus Feigheit.

Das impliziert dein Thread ja eigentlich auch, was ist "Gift" und was darf sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Menschen sich Anfangs verbiegen, damit es passt. Würde man das nicht tun, würde man gleich nur mit denen zusammengeraten, die wirklich zu einem passen.

Das dürfte genau das Thema sein, wenn jemand fragt, was es zu "vermeiden" gibt im eigenen Verhalten.
Wenn sich also keiner so verhalten 'darf'/'kann' wie er ist oder wie er will.
 
Was denkst du, wieviele Menschen das machen - eben aus dem Grund, weil sie vielleicht auch denken,
sie müssten ihr Verhalten anpassen und dürften nicht so und so sein ... ?!

Das impliziert dein Thread ja eigentlich auch, was ist "Gift" und was darf sein?!

...gute Frage - machen das wirklich so viele :confused: Schade um die Zeit!
 
Werbung:
Ich denke das es gar nicht schlimm ist wenn man auch mal Groll hegt gegen seinen Partner und klar is man auch mal verärgert und anderer Meinung. Solange man sich wieder ehrlich verträgt is ja kein Problem. Gift wäre wenn ich mir wirklich denk du Arsch und aus irgendeinen Grund trotzdem tu als wäre es eine heile Welt?

Jo owa dann sind beide net ganz frisch - weil glücklich kann einen das auch nicht machen.
 
Zurück
Oben