was ist Gewalt...

Hi
LIEBE hat nichts,absolut nichts mit SEX zu tun.

Sei gegrüßt
in Licht,Liebe und Erkenntnis

das__LICHT

solang ich denken kann hat mein sex immer was mit liebe zu tun gehabt
und so auch deswegen liebe mit dem sex im dem moment

aber ich weiss, dass da viel menschen ganz anders sind als ich

deswegen wird es aber nicht wahrer
 
Werbung:
bdsm hat nicht zwingend etwas mit Sex zu tun :rolleyes:



um auf die Frage zurückzukommen mit dem Tyrannenmord... was macht man bei einer Akuten Bedrohung... z.b. durch einen Geiselnehmer oder einen Amokläufer? ist da Gewalt legtim um die Allgemeinheit zu schützen :confused:

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in
 
... aber angenommen, ide Macht ist Legtim


Wie kann die jemals LEGITIM sein ?
Macht und Ohnmacht sind vor allem künstlich geschaffene Antagonisten.
Wer sich selbst darauf einlässt ohne nicht erzwungener Maßen nur einfach mit zu spielen ( also nur reagierend ) , der ist schon auf einen billigen Trick reingefallen, der ihn letztlich berechenbar und regierbar werden lässt.

Je mehr wir glauben es gäbe nur zwei Seiten der Medallie
desto einfacher werden wir uns entscheiden für etwas,
desto leichter werden wir beeinflussbar.
 
Wie kann die jemals LEGITIM sein ?

z.b. bittest du (oder eine grössere Masse an Menschen) mich (oder jemand anderes) als Sprecher, Richter, Diplomat oder ähnliches für dich (oder die grössere Masse an Menschen) zu sprechen und hast daher ein gewisses Mass an Macht und das recht legitim -> Demokratie ;)
 
also hällst du z.b. die Polizeigewalt die einen Verbrecher unschädlich macht für nicht vertrettbar?

wenn das so ist... wie will man sich, egal ob als einzelner oder als Gemeinschaft gegen Gewalttäter wehren

Stichwort: Tyrannenmord :confused:

Durch Isolation

aber dafür muss es überhaupt erstmal eindeutige Einigkeit geben
und DIE tun alles dafür, dass solche niemals entsteht durch
BEGRIFFLICHKEITEN

die Sprache diktiert das Denken
und wer die Gewalt über die Sprache hat
hat eben Gewalt über das Denken
 
z.b. bittest du (oder eine grössere Masse an Menschen) mich (oder jemand anderes) als Sprecher, Richter, Diplomat oder ähnliches für dich (oder die grössere Masse an Menschen) zu sprechen und hast daher ein gewisses Mass an Macht und das recht legitim -> Demokratie ;)

deswegen funktioniert sie auch hinten und vorne nicht !
 
.. also in dem man vor der Gewalt zurückschäucht und ihr Platz einräumt? in der Kapitulaiton also... gewinnt so schlussendlich nicht auch die Gewalt :confused:

Die Isolation muss natürlich schon in der Sprache gewichtig sein !
Wenn jeder lernt, dass er als gewalttätiger Denker und Redner
von der ersten Minute seines Lebens in solchen Momenten isoliert wird von allen anderen, sonst aber die Integration als überlebenswichtiges Moment verstehen lernt, ist alles geritzt !!!
 
Ich bin dagegen Babys (Kinder überhaupt) zu isolieren. Völlig egal was sie machen. Babyisolieren ist nämlich mal echt Gewalt.
LG Nightingale
 
Werbung:
Ich bin dagegen Babys (Kinder überhaupt) zu isolieren. Völlig egal was sie machen. Babyisolieren ist nämlich mal echt Gewalt.
LG Nightingale

ja ja du bist gegen alles und machst auch ständig dafür den mund auf
auch wenn nur blödsinn rauskommt

man kann es echt auch absichtlich total missverstehen
schon im ansatz

warum hälst du dich nicht einfach zurück
und reisst dich zusammmen

so wird jede produktive kreativität
von sone typen wie dir im keim erstickt

das ist auch sowas von destruktiv und nervig

ich kann sowas nicht ertragen

da wird mir ausnahmesweise mal grotten schlecht von son nem sch****
 
Zurück
Oben