was ist gesund?

P

puenktchen

Guest
was ist eigentlich gesund für den Körper und was ungesund?
was braucht er, was nicht?

nach meinem Wissen braucht der menschliche Körper
Obst
Gemüse
Fisch und Fleisch- einschließlich dem Fett, Eier
Kräuter
Nüsse und Mandeln

was den Körper krank machen kann, schadet:
zuviel Zucker
zuviel Salz
zuviel Fett
Fertiggerichte und Fastfood (wenn es zuviel ist)
weißes Mehl
zuviele Getreideprodukte

ist das so richtig?
 
Werbung:
Hallo,

alles was zu viel ist ist ungesund.
Alles, was DU nicht verträgst, ist ungesund.
Alles, was mit Gift in Berührung kam, ist ungesund.

In der Blutrguppendiät findest du leicht die Unterschiede zwischen gesund und nicht gesund.

Für die Blutgruppe 0 sind Weizen und Kuhmilch & -produkte nicht gesund, Fleisch (außer Schweinefleisch) sehrwohl.
Für die Blutgruppe A ist Fleisch (außer Huhn und Pute) sowie Kuhmilch und -produkte nicht gesund, Getreide sehrwohl.
Für die Blutgruppe B sind Kuhmilch & -produkte sehr gesund.
 
Hallo Indigomädchen
leider ist vieles mit Gift in Berührung gekommen. naja ich schrubbe Äpfel gut ab und schäle vieles.
da hoffe ich daß ich Blutgruppe A habe, ich mag kein Fleisch essen und auch keine Kuhmilch trinken. Die ist ja für das Kälbchen der Kuh gedacht, das man ihr kurz nach der Geburt wegnimmt.
ich werd mal beim Hausarzt nachfragen welche Blutgruppe ich hab, ich weiß es leider nicht:nudelwalk
viele Grüße
 
Liebes Indigomädchen
Für die Blutgruppe 0 sind Weizen und Kuhmilch & -produkte nicht gesund, Fleisch (außer Schweinefleisch) sehrwohl.
Für die Blutgruppe A ist Fleisch (außer Huhn und Pute) sowie Kuhmilch und -produkte nicht gesund, Getreide sehrwohl.
Für die Blutgruppe B sind Kuhmilch & -produkte sehr gesund.


...zufällig les ich das grad dass wollt ich schon immer mal wissen jetzt noch ne frage; kann man auch sagen das irgendeine blutgruppe zucker besser verwerten kann...
danke
lg mummin
 
Für die Blutgruppe A ist Fleisch (außer Huhn und Pute) sowie Kuhmilch und -produkte nicht gesund, Getreide sehrwohl.
Für die Blutgruppe B sind Kuhmilch & -produkte sehr gesund.

Und was macht man mit der Blutgruppe AB? *g*
 
hmm
ist das jetzt schlimm dass ich kein fleisch esse, obwohl ich blutgruppe 0 habe..??
Ich denke, auf Dauer könnte es sich bemerkbar machen. Muss aber nicht, da es auch von den anderen Nahrungsmitteln, die du zu dir nimmst, abhängt. Vegane Ernährung wäre vermutlich die Rutsche ins Krankenhaus für dich.

Ich hab es für mich selber so ausprobiert:
1 x essen, was unter den sehr verträglichen Nahrungsmitteln steht und gefühlt, wie es mir nach dieser Mahlzeit gegangen ist.
1 x nicht Verträgliches gegessen und gefühlt.
Ich kann nur sagen: Du merkst den Unterschied.
 
Werbung:
Zurück
Oben