Was ist gesünder?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ein Cheeseburger oder Veggiburger? Was hat mehr Kalorien? Der Veggiburger,hat doppelt soviel Kalorien wie Cheeseburger..Warum hat vegetarische und veganische Nahrung allgemein mehr Kalorien? Ist es dann auch wirklich so gesund? Bitte an alle nicht Fleischesser,es ist nur eine Frage die mich nun mal Interessiert,weil ich Heute ein Interessantest Bericht zum Thema gesehen habe,ich beabsichtige nicht,damit jemanden anzugreifen oder ähnliches..
 
Werbung:
gesünder ist es auf jeden fall, pflanzliches eiweiß ist gesünder aber eben auch hochwertiger, darum gibts auch viel beleibte vegetarier od. veganer ;)
 
Gesund ist eine ausgewogene Ernährung.
Und ein Cheesburger von der Firma xy ist genauso ungesund wie es auch ein Vegiburger von der Firma xy ist.

Von allem Essen, aber mit Mass und Ziel.
Dem Essen eine Bedeutung beimessen.
Frisch kochen.
Keine Fertignahrung zu sich nehmen.

Heutzutage nimmt man sich für vieles Zeit, aber nicht mehr für die Zubereitung der Nahrung. Und dabei schöpft man daraus seine Energie für die Existenz.

Glg W. :)
 
Ein Cheeseburger oder Veggiburger? Was hat mehr Kalorien? Der Veggiburger,hat doppelt soviel Kalorien wie Cheeseburger..Warum hat vegetarische und veganische Nahrung allgemein mehr Kalorien? Ist es dann auch wirklich so gesund? Bitte an alle nicht Fleischesser,es ist nur eine Frage die mich nun mal Interessiert,weil ich Heute ein Interessantest Bericht zum Thema gesehen habe,ich beabsichtige nicht,damit jemanden anzugreifen oder ähnliches..
Ändert ja nichts daran, dass der Veggiburger evtl. gesünder ist. Man muss halt einfach weniger essen, wenn das Futter zu kalorienreich ist.

R.
 
In diesem Bericht,sagte man auch,das Tierisches Dickdarm,wie zum Beispiel beim Affen,für diese Nahrung geschaffen ist,Menschliches eben nicht,deshalb sei diese Ernährung nicht nur ungesund,sondern auch gefährlich,für Mensch..

@Wusel,immer noch keinen Antwort,warum so gesundes essen,so viele Kalorien hat?? Dann scheint es doch nicht so gesund zu sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben