Was ist gerade los in meinem Horoskop?

hoffe dein Geschlecht passt
Das berühmte Haus 12
Sonne Merkur Mondknoten darinn, immerwieder Rückzug ins eigene Ich ( Seele,Psyche.... )
Verbal auch vor u retour ( Launisch ) starke Person mit weichem Kern

re außen steht deine Transit Sonne im Haus 6 neben Merkur u K Punkt
K punkt ist i m Programm Krankheit ,mit d Sonne läuft der gemeinsam noch bis Mitte Feber ( durchhalten )
Pluto im Steinbock gegenüber deiner Radix Sonne im Krebs, der macht auf markanten Positionen immer Probleme
 

Anhänge

  • Grafik_hans_becky.pdf
    99,1 KB · Aufrufe: 4
  • Transite_als_Grafik_hans_becky.pdf
    86,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Dazu habe ich einen Infekt, der seit 10 Tagen kaum besser wird. (Ich bin in ärztlicher Behandlung).
Hallo Becky
Infektionen sind Anzeichen dafür, dass man ruhebedürftig ist. Wir befinden uns unter besonderen energetischen Spannungen, die der Körper verarbeiten muss. Dieser reagiert mit Erschöpfungszuständen.
Diese Ruhezeit ist eine gute Gelegenheit, in sich zu gehen und sich zu fragen, ob man mit dem, was man tut, wirklich glücklich ist.
Der t-Uranus steht im 10. Haus in Konj. zu Jupiter und Quadrat Sonne. Du weisst wahrscheinlich nicht, dass deine 12.-Haus-Sonne Rückzugsmöglichkeiten braucht (wo du alleine bist und absolut nichts tust). Die sec. Sonne und Mond stehen in Spannung zu Pluto: das gibt Auftrieb, man will etwas bewegen und merkt nicht, dass man sich total verausgabt.
Unterstützen kannst du deine Auszeit mit Meditation, Bäder, Schwimmen, Malerei, vor allem mit Aquarell.
:)
 
@guenterm: sonst ist alles korrekt :)

@Floo und guenterm: Ja, meine 12. Haus-Geschichte kenne ich schon seit Jahren und seit ich weiß, dass ich Rückzug brauche, gönne ich mir diesen auch ohne schlechtes Gewissen. Ich kann sehr gut, sehr viel allein sein und nichts tun :)

Bis Mitte Februar krankheitsanfällig? Na Prost! Sowas hört man als Selbständige immer gerne. Aber ich schraube zurück, was geht.

Was heißt "t" beim Uranus und "sec" bei Sonne?

Dass ich mich gerade so ausgebremst fühle hat dann mit der Überarbeitung und Erschöpfung zutun? Teilweise habe ich mit Ranklotzen versucht, die Situation zu retten, aber da war nichts zu machen.
Da ist doch noch was anderes am Werk.
Erzwungene Änderungen, die ich so nicht will. Alles zurück auf die alte Schiene, weil die funktioniert? Nur will ich die eigentlich nicht mehr fahren. Ist doch schräg, oder? Das Geld kommt da, wo ich nicht sein will! :(

Danke euch sehr für die Mühe!
 
P.S. ich bin gar nicht launisch. Das können alle bescheinigen, die je mit mir zusammengelebt haben. Da stimmt was nicht, in der Deutung ;)
 
Teilweise habe ich mit Ranklotzen versucht, die Situation zu retten, aber da war nichts zu machen.
Dieses "Ranklotzen" ist durch die sec. Planeten angezeigt (astrologische Begriffe, die man nicht in ein paar Sätzen erklären kann) - und wenn Pluto beteiligt ist, kann es bis zur Erschöpfung gehen.

Alles zurück auf die alte Schiene, weil die funktioniert?
Wenn Uranus beteiligt ist, geht es um Veränderung. "Auf die alte Schiene" ist keine Veränderung. Da hier Jupiter und Sonne angesprochen werden, kann es sich um eine glückliche Veränderung handeln und zwar in den Bereichen Beruf/Wohnung und im spirituellen Bereich.
Was würdest du machen, wenn du frei entscheiden könntest? So weiter machen wie bisher oder ganz was anderes? Bist du glücklich da, wo du wohnst oder zieht es dich eigentlich irgendwo anders hin?
:)
 
Vorangehend gebe ich zu das mein erstes Statement Voll daneben ging ( Eingabefehler )
dazu ich stehe voll und ganz !
 
Was heißt "t" beim Uranus und "sec" bei Sonne?
t steht für Transit , der Planet läuft gegen den Uhrzeigersinn über Dein Radix und löst dabei mit anderen Planeten im Transit und zu Deiner Geburt " Aspekte " aus ( Verbindungslinien in div. Farben )

sec siehe Floo

Sind alles errechenbare Planetenkonstellationen, kann so sein muß nicht so kommen !

Ende März / Anfang April geht der K Punkt nochmal über den T Pluto,kann sein das da kurz kränkelnd noch was kommt,kurz !
Am 7 / 8 April trifft sich Deine T Sonne mit T Uranus über MC Achse ( Beruf ) und Jupiter im Radix die Du im Widder hast, der Berufspunkt läuft auch darüber, besseren Zeitpunkt etwas Neues anzufangen oder zu wechseln gibt nimmer so schnell .
Natürlich mit Bedacht und immer aufs eigene Ich hören .
 

Anhänge

  • Transite_als_Grafik_günter_marintschak.pdf
    85,8 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben