was ist gerade energetisch los?

Ich denke, es merken a) die Menschen, die sich spirituell geöffnet haben (eher als andere) und b) die, die sich nicht ablenken lassen, oder jedenfalls nicht permanent.
Es gib sicher viele, die halten unsere Erlebnisse für Zufälle: Autos gehen halt kaputt, ist halt Grippe-Welle, ist halt ne Winterdepression etc.

TV: das denke ich auch manchmal. Was will ich nicht sehen? Aber das was wirklich wichtig ist, erreicht einen auf jeden Fall, denke ich.


LG
 
Werbung:
Hallo ihr alle!

Ich spühre auch das es eine große Unruhe und Trauer momentan vorherrscht. Es ist alles im Wandel derzeit....
Viele meiner "feinfühligen" Freunde sind gerade eher traurig, machen Kriesen durch oder sind gerade krank.


Ich spühre es zwas sehr deutlich, aber es kann mich nicht beeinflussen, denn ich bin gerade total verliebt.... :rolleyes:


Lasst euch Zeit, es wird wieder anders... man muss zuerst tief fallen um wieder hoch fliegen zu können!

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Prema, was heißt denn Transformationsphase? Ich verstehe die ganzen Umwandlungsphasen einfach nicht. In welche Richtung wird denn das alles gehen? Ist das so "Endzeit-Mäßig" oder wie kann ich das alles verstehen???

:) Lunett[/QUOTE]

Hallo alle zusammen!
Transformation - nicht nur die Menschen verändern sich, sondern auch die Erde, da sie ja auch ein Lebewesen ist. Vielleicht ist das vielen besonders in den letzen Tagen so tragisch bewußt geworden. Durch diese Beben wird eine enorme Energie freigesetzt. Ich denke, vor allem auch nach Lesen Eurer Beiträge, dass es diese Energie ist, die wir alle spüren. Der eine realisiert es mehr, der andere weniger. Was ist eigentlich unser Ziel? Unser Ziel ist es doch letztendlich wieder zu unserem Ursprung, zur Quelle zurückzukehren. Auch die Erde, als Lebewesen und als Planet wird dies tun. Das verstehe ich unter dieser Transformation. Die Schwingung - unsere, sowie die der Erde wird erhöht und ja, sie wird schneller. Auch das spüren wir. Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingen mag: aber wenn die Erde ihre Schwingung anhebt, wäre es gut, wenn auch wir dafür sorgen würden, unsere Schwingung anzuheben. Denn wer das versäumt - denke ich - wird das schon zu spüren bekommen (sei es gesundheitlich oder spirituell) und letztendlich nicht mehr mit diesen hohen bzw. höheren Schwingungen zurecht kommen.
Alles Liebe Euch! Rosalie:winken5:
 
Sonnenlachen schrieb:
@Jandira: Kannste dazu noch mal was Genaues schreiben?: Zitat: „Ich fühle dabei aber ganz genau, daß das was mit dem Dimensionswechsel zu tun hat - es ist wohl gerade eine entscheidende Phase, wo auch Ent-Scheidungungen gefordert sind. Wenn ich meinen Focus auf die neue Energie richte und halte, kann ich auch die Schwermut loslassen, und komme mit meiner tiefsitzenden Einsamkeit viel besser klar...“

Hi Sonnenlachen,

was genau möchtest du denn wissen?

Zum Dimensionswechel hat Rosalie gerade was Schönes geschrieben - die Transformation der Erde geht mit einem Wechsel in eine neue, höhere Dimension einher. Ich nehme das Ganze so wahr, daß sich die Welt teilt - wer mitgehen möchte in die neue Energie, der kann das tun (das meinte ich mit Ent-Scheidung - es erfordert IMHO eine ganz bewußte Entscheidung). Das Alte bleibt irgendwie erst mal, aber was dann genau passiert, weiß ich nicht...

Liebe Grüße
Jandira :blume:
 
Hallo Jandira,
Du hast genau den Punkt getroffen. Bei mir ist es tatsächlich so und das ist mir gerade jetzt letztendlich bewußt geworden, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Es geht bei mir um eine bewußte Entscheidung. Mir wurde gestern in einer Meditation ein Zeichen gegeben, das ich jetzt richtig deuten kann. Es geht um die bewußte Entscheidung. Will ich spirituell weiter gehen, oder bleibe ich stehen? Ich denke es wird nicht einfach, aber ich werde weiter gehen und ich hoffe viele andere auch!
Bis bald! Rosalie :danke:
Jandira schrieb:
Hi Sonnenlachen,

was genau möchtest du denn wissen?

Zum Dimensionswechel hat Rosalie gerade was Schönes geschrieben - die Transformation der Erde geht mit einem Wechsel in eine neue, höhere Dimension einher. Ich nehme das Ganze so wahr, daß sich die Welt teilt - wer mitgehen möchte in die neue Energie, der kann das tun (das meinte ich mit Ent-Scheidung - es erfordert IMHO eine ganz bewußte Entscheidung). Das Alte bleibt irgendwie erst mal, aber was dann genau passiert, weiß ich nicht...

Liebe Grüße
Jandira :blume:
 
Das mit der Entscheidung spricht mich auch sehr an! Ich glaube, bei mir geht es momentan auch stark um die Entscheidung: gehe ich nach außen oder halte ich den Focus auf innere Prozesse?!
Ich habe immer das Gefühl, mehr im Außen wirken zu müssen, aber die Zeichen sind eindeutig: das ist nicht der Weg, jedenfalls nicht mein Weg.
Schließlich geschehen ja auch große Erschütterung, damit wir auch endlich mal nach innen gehen!

Was mich auch sehr anspricht, ist der Gedanke den verwirrten Seelen ("Was ist jetzt los? Wo sind wir? Sind wir etwa tot?") auf die andere Seite zu helfen....

Ich habe vorhin getanzt, mich geerdet und Licht in die Welt geschickt und jetzt fühle ich mich so gut, wie seit Tagen nicht mehr :)
 
Ach, wie schön Ihr schreibt!! :kuesse:

Das mit dem Nach-Innen-gehen oder spirituell sich entwickeln ist grad ganz wichtig, mehr als sonst. Und wenn man nach Außen geht, ist es gut zentriert zu bleiben, und den Menschen in Liebe zu begegnen...
Ich erfahre gerade so viel Liebe, wenn ich meinen Focus auf das Neue halte, es ist einfach schön, und macht so viel Mut zum Weitergehen... :)
Ich glaube, dieses Jahr passiert noch ganz viel, wo auch wieder dieser Focus, die bewußte Entscheidung gefordert sein wird - damit man sich nicht von den Dingen "runterreißen" läßt...

Guts Nächtle
Jandira :blume:
 
Hallo Ihr Lieben!

Bei Unseren Mitarbeitern (alles Energetiker)und Mir Ist Es Schon Das Gesamte Letzte Jahr So Gewesen;stÄndige Änderungen,stimmungsschwankungen Und Vor Allem Noch Intensiveres Insichgehen!
Wir Befinden Uns Im Großen Umwandlungsprozess Und Haben Die Chance In Die NÄchste Ebene Mitzugehen;dies Wird Uns Aber Nur MÖglich Sein Wenn Wir Uns Auf Das Wesentliche Besinnen Und In Unsere Mitte Kommen.

Namaste

Gisela
 
Hallo Gisela,

ja, mir ging es letztes Jahr auch schon so, das komplette letzte Jahr. Es ging irgendwie "nicht weiter". Ich habe sehr sehr viel nachgedacht und dann einfach gedacht, es ist halt nicht mein Jahr, ist vielleicht eine kleine Kriese, geht schon irgendwann vorbei. Ich dachte dann auch irgendwann, vielleicht ist das wieder so ein Prozeß, wo man sich innerlich verändert und dann halt wieder zur nächsten Stufe übergeht (so wie z.B. vom Kind zum Teenager).
Aber die letzten Tage war es einfach viel viel stärker, vorallem kommt dieses chaotische bei mir hinzu, wo ich wirklich überhaupt nicht so bin.

Gestern war ich noch bei einer Freundin, die meinte, bei ihr sei alles in Ordnung, außer das das Telefon kaputt ging. Naja, ich merkte aber doch, dass auch sie nicht in Ihrer Mitte war, z.B. machte Sie Kaffe und schaltete die Maschine nicht aus etc.

Mein Mann meinte auch, bei ihm sei alles in Ordnung, aber er sei nur die letzten Tage müde, müde, müde.

Mein Kater ist jetzt auch krank. Hat eine Zahnentzündung und das Kiefer geschwollen...

Grüße, Lunett
 
Werbung:
sollte sich ab heute wieder einpendeln.

(edit: hatte die letzten 5 tage schmerzen im solarplexus bereich.. sind jetzt weg. wurde mir auch in der meditation so eingegeben... keine ahnung was los war, irgendein reinigungsding, wurde mir auch so gesagt)
 
Zurück
Oben