was ist gerade energetisch los?

bei mir hat's erst am 3.1. angefangen - hab schon lange mit einer Grippe gekämpft und sie eigentlich besiegt gehabt - und ganz plötzlich - innerhalb von 10 oder 15 minuten war sie so stark, dass ich einen Temperaturanstieg um 2,5 Grad hatte (lebe sonst bei ca. 36 Grad, also tiefer als es sein müsste) und nicht mehr aus dem Bett raus kam - mein Kreislauf war so mies, dass es mir erst am Mittag gelang, auch nur halbwegs die Augen auf zu kriegen und mich aus dem Bett zu quälen - das ging dann 3 Tage so - am 4. war's noch kritisch - und danach war's wieder vorbei - seither habe ich eine Energie, die ich schon längere Zeit nicht mehr erlebt habe - meine Träume und Traumreisen haben wieder angefangen, nachdem ein paar Monate absolute Funkstille war

dafür läuft jetzt auf materieller Ebene alles schief - innerhalb von 2 Tagen gingen 3 Autos kaputt - zuerst meines (irreparabel), dann das meines Mannes (langwierige Reparatur mit ständigen neuen Problemen) und dann noch dasjenige eines Kollegen, der uns nahe steht (Ersatzteile nur in Amerika vorhanden) - gibt's vielleicht noch andere, die auf dieser Ebene Probleme verzeichnen?
 
Werbung:
Manchmal bekomme ich durch Knacken in den Möbel hinweise von Nichtinkarnierten, wir haben vereinbart Knacken heißt "ja".
Nach der Tsunami hat mein nichtinkarnierter Freund aber eine ganze Bande Nichtinkarnierter zum Knacken mitgebracht die alle knackten. Lange habe ich nicht verstanden, dass die mir etwas dringend sagen wollten, bis ich dann das I Ging warf. Dabei kam heraus, dass sich mein Sohn auf dem besten Weg ist, sich in Lebensgefahr zu begeben, verstärkt wurde dies auch durch einen Traum seines Bruders. Danach warnte ich meinen Sohn, dass er sehr vorsichtig sein solle, und die Geister waren wieder ruhig.
In der Zwischenzeit ist mein Sohn aus der Gefahrenzone heil zurück.
Das war wie ich es erlebt habe.

Paolo.
 
Hey Leute, wenn ich das von Euch so lese, wird mir komisch...krieg voll die Gänsehaut!

Bei uns geht auch grad vieles defekt....wirklich, man könnte sagen jeden Tag was anderes. Nur so kurz erwähnt: vorgestern das Licht, gestern das Telefon.... und gestern hat uns auch mein Schwager angerufen, dass sein Auto auch kaputt sei.... meins ist ja selbst verschuldet kaputt :rolleyes:

Und das mit dem Träumen ist bei mir auch so. Hatte vorallem die letzten 3 Nächte sehr starke Träume, wobei ich mich dann immer morgens ganz kurz beim Aufwachen voll dran erinnern kann und das dann alles blitz-schnell wieder weg ist, ich aber weiß, dass es "starke" Träume waren!

:angel2: Lunett
 
Hallo Ihr Lieben,

.......na wie "schön", dass er nicht nur mir so miserabel geht :rolleyes:

Ich bin seit einigen Tagen sehr aus dem Gleichgewicht, fühle mich gezogen und getrieben. Habe sehr wenig Bodenhaftung und fühle, dass etwas überhaupt nicht in Ordnung ist........irgendwie aus den Angeln gehoben.

Anfangs dachte ich, es liegt an dem nahenden Neumond; mittlerweile denke ich, natürlich auch nach dem lesen Eurer Beiträge, dass es etwas anderes ist.

Obwohl ich so beeinträchtigt bin, arbeite ich in den letzten Tagen extrem viel mit den Karten....es drängt mich irgendwie.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina

Vielleicht könnte einer unserer astrologisch bewanderten "Kollegen" hier im Forum ein bisschen Licht in unsere Empfindungen bringen :rolleyes:
 
Hatte vorallem die letzten 3 Nächte sehr starke Träume, wobei ich mich dann immer morgens ganz kurz beim Aufwachen voll dran erinnern kann und das dann alles blitz-schnell wieder weg ist, ich aber weiß, dass es "starke" Träume waren!
Genau so ist es bei mir auch.
Vor Weihnachten hat das angefangen. Normalerweise wache ich morgens mit dem Glauben auf, nicht geträumt zu haben. Aber seit kurz vor Weihnachten wache ich morgens auf und weiß, daß da was war und zudem noch recht intensiv. Außer, daß mir in einer Nacht mal ein Zahn ausgefallen ist (im Traum), erinnere ich mich aber an gar nichts mehr :(

Nun, ich bin momentan schon ziemlich verpeilt und vergesse recht viel, verzettle mich total und empfinde alles als recht chaotisch. Dennoch bin ich -für meine Verhältnisse ;)-sehr gut gelaunt im Gegensatz zu sonst (sehr optimistische Grundeinstellung seit dem Jahreswechsel). Ich lasse mich momentan einfach treiben und schau halt, was passiert.
Aber das mit den kaputten Sachen ist mir auch aufgefallen. Es ist echt nicht mehr normal, wie viel Dinge bei meinen Freunden und Bekannten den Geist aufgeben. Bei mir hält es sich zum Glück in Grenzen.

Viele Grüße

Abendstern
 
Nun, ich bin momentan schon ziemlich verpeilt und vergesse recht viel, verzettle mich total und empfinde alles als recht chaotisch.

Das bin ich auch! Seit Tagen sage ich meinem Mann, dass ich das nicht verstehe, ich bin sonst kein Chaot! Alleine was mir morgens in der Küche alles aus den Händen fällt....abartig.

Heute Mittag holt mich mein Mann zur Pause ab. Er fährt die Straße viiiel zu weit rein, schaut sich um und will losfahren.... Ich schrei nur "Halt!". Da kam ein Pkw, eigentlich überhaupt nicht zum übersehen. Der Pkw fuhr halt einen Bogen um unsere Pkw-Front.... Mein Mann fuhr dann weiter. Total in die falsche Richtung! Nach ca. 1 Minute meinte er nur: Sag mal, wo fahr ich denn gerade hin?

Ich muß dazu sagen, dass ich es schon in seinen Augen sah, als er mich abholte, dass er "nicht richtig da war".

Mein Mann ist kein Esoteriker und hat auch immer nur gegrinst wenn ich sagte, ich bin total neben mir.

Ich frage ihn heute Abend, nach dieser Diskussion hier im Tread, ob er denn schon länger auch neben der Spur ist. Würde mich sehr interessieren.

Komisch komisch das alles.....
 
Wir alle leben in einer Zeit massiver Veränderung - und es war wohl auch unsere freie Wahl, in diesem Wandel mitzuwirken. Wir können alle auf energetischer Ebene dazu beitragen, daß sich mehr und mehr Liebe und Licht in dieser Welt ausbreiten. Ereignisse wie 9/11 oder ein Tsunami - so schrecklich sie auch sein mögen - bringen die Menschen zumindest dazu, inne zu halten, HINzuschauen und zusammenzuhalten. Es ist traurig, daß wir derartiges benötigen; aber ist es nicht auch in unserer aller Leben so, daß erst, wenn das Leid wirklich RICHTIG groß ist, der Schmerz unerträglich ist, eine Veränderung eingeläutet werden kann ? Leider bedarf es immer großer dramatischer Erschütterungen, daß sich unsere Augen - und unsere Herzen - öffnen. Wir sollten das ALLE als Chance sehen. Mein spiritueller Lehrer, der sich zur Zeit in Asien aufhält, hat zu einer täglichen Licht-Meditation aufgerufen (18.00 MEZ, 3 Minuten), um den Seelen in Liebe zu helfen, "höher" zu kommen. Ihr könnt Euch denken, daß ein derartiger "Schock" und das Leid, das die Hinterbliebenen jetzt er- und austragen, bei vielen Seelen zu "Verwirrung" führt und eine Loslösung aus dieser Ebene nicht erleichtert. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere unter Euch, der hier teilnehmen will.
Liebe & Licht für Euch alle
 
Hallo Ihr Lieben!


Ich danke euch sehr für die vielen Antworten! Es hilft doch sehr.

@Rosalie: Zitat: „Ich wünsche uns allen, dass es eine positive Wende wird. Positiv insofern, dass endlich ein anderes Bewußtsein geboren wird.“

Genau das hoffe ich auch, aus tiefstem Herzen....*seufz*

@Albi: Zitat: „Entweder weil ihr Euch vermehrt von den Nachrichten oder dergleichen herunterziehen lasst
(Wohingegen ich seit ca. 5 Tagen mal wieder nix mitbekomme)“

Genau das habe ich nicht getan, ich habe das mit dem Seebeben nur einmal in den Nachrichten gesehen und dann nie wieder (Kein TV, keine Zeitung) Ich wohne absolut auf dem Land und habe in letzter Zeit mit fast niemandem (außerhalb der Familie) gesprochen und wenn dann nicht darüber und dennoch.... Außerdem erkennt man doch sehr genau den Unterschied zwischen: Down sein von zuviel TV, zu viel Energievampiren, zu vielen schlechten Nachrichten und diesem Gefühl: hey, privat ist alles ok, das Leben könnte so schön sein, aber.....

@Irene: Rauhnächte zu Ende und Dunkelmond aktuell, ist mir auch aufgefallen. Bei mir auch: über Weihnachten: viele Tränen, viel Aufarbeiten und ab Neujahr gute Stimmung, aber jetzt, seit etwa 5 Tagen bleierne Schwere...
Tv-frei ganz wichtig!!! Denke ich auch.

@Jandira: Kannste dazu noch mal was Genaues schreiben?: Zitat: „Ich fühle dabei aber ganz genau, daß das was mit dem Dimensionswechsel zu tun hat - es ist wohl gerade eine entscheidende Phase, wo auch Ent-Scheidungungen gefordert sind. Wenn ich meinen Focus auf die neue Energie richte und halte, kann ich auch die Schwermut loslassen, und komme mit meiner tiefsitzenden Einsamkeit viel besser klar...“

@Erik: „hier weiter nördlich“? Nördlich von was?


*gg* Ich bin so nördlich wie es nur geht, mit einem Bein schon in Schweden, doch leider.....

@Sky Eye: Deine Idee finde ich gut. Kann man dabei auch was falsch machen? Aber Beten ist ja immer gut und hilfreich und dabei kann man wohl nichts falsch machen....*S*

@Lunett: Bei mir sind im Moment auch mehrere Tiere auf die andere Seite gegangen. Und Katzen sind einfach verschwunden.

@abendstern: Genau! Ich auch, ich träume wie blöde!!! Manchmal nervt es mich sogar, weil ich das Gefühl habe, nachts gar keine Erholung mehr zu finden, die Aborigenies träumen z.B. nie nachts, sie nutzen den Schlaf zum schlafen. Aber wer von uns hat schon tagsüber Zeit zum Träumen?!

@Paulina: *Lach* Astrologie, habe ich natürlich sofort geguckt, aber ich konnte nichts „Dramatisches“ feststellen. Finden läßt sich natürlich immer was, aber irgendwie fand ich das alles nicht so aufregend.
Aber natürlich ist Dunkelmond in Steinbock immer heftig, weil Saturn dann sehr „belehrend“ sein kann.

@rosenherz
Zitat: ....hat zu einer täglichen Licht-Meditation aufgerufen (18.00 MEZ, 3 Minuten), um den Seelen in Liebe zu helfen, "höher" zu kommen....

Ich habe eure Beiträge genau um die Zeit gelesen! Wie passend! Schöne Idee! Werde ich mitmachen, auf jeden Fall!



LG an euch alle und nochmals thanx

Sonnenlachen
 
Werbung:
Sonnenlachen schrieb:
Ja, das stimmt, aber wenn dann noch mal tausende dazu kommen???
Ist nur so ein Gedanke

LG SL


Hmm, tja, okay ... ist auch wieder ein Ansatz. Ich denke mir, es wirkt alles zusammen. Zwar hat die "energetische" Umwälzung schon vorher begonnen, doch die Summe, die Gesamtheit macht letztendlich das Ergebnis aus und vielleicht steckt ja doch irgendein Plan dahinter. Mein Gefühl, dies ist sowieso nur ein Zwischenstadium, ein Anfang in den nächsten Jahren wird sich noch massiv was verändern, noch mehr kommen und wir werden noch einige Male ähnliche Prozesse durchlaufen.

Warums einige (er-)spüren und andere nicht? Hmm, ich weiss von mir, dass ich mir mit Veränderungen schwer tue, mich nur sehr langsam anpasse und dies halt auch im energetischen Bereich (auf den ich sowieso sehr sensibel reagiere) und dass ich dadurch jede kleine Veränderung sehr intensiv wahrnehme und mal durchbeutelt, bis ich lerne sie zu integrieren. Das ist meine Geschichte, weiss nicht ob das auf die anderen auch so zutrifft, aber für mich eine Erklärung.

Denkansatz zum Thema TV/Medien: Ich vermeide auch zu fernsehen, Nachrichten ... aber manchmal überlege ich dann doch, ob dies nicht auch irgendwie ein sich Verstecken, Verdrängen ist, Vogel Strauß Prinzip ... "ich will nur ja nix hören, will nur in meinen vier Wänden sein und ja nix reinlassen" ...

Liebe Grüße, Angie
 
Zurück
Oben