was ist gerade energetisch los?

Hallo allerseits.

Ich merke in diesen Tagen auch keine ungewöhnlichen Schwankungen, aber vielleicht ist das hier weiter nördlich ja auch anders... :rolleyes:

Bei mir ist das eher so wie bei der Dame, die vor mir hier schrieb. Die "alten Geschichten haben sich vor längerer Zeit hier angekündigt, wurden und werden von mir aufgearbeitet, zum Teil schon integriert und als weitaus positiver neu erlebt, als ich sie damals schonmal abgespeichert habe. Dass ich einige Menschen auf meinem Weg zurücklassen muss (oder auch darf?) fällt mir nicht mehr so schwer wie früher, weil ich mittlerweile gelernt habe, dass kein Platz leer bleibt, wenn wir bereit sind weiter zu gehen und loszulassen.

In diesem Sinne frohes Schaffen und geschaffen werden. :zauberer1

Erik
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Also auch ich merke, dass da gerade irgendwas nicht stimmt. Und ich merke es auch in und an meiner Umgebung!

Ich kann mich genau mit dem Text von Rosalie identifizieren.
Irgendwas stimmt gerade nicht und ich kann nicht sagen, was es ist. Es ist einfach "seltsam"...

Ich bin jetzt nur erfreut, dass es hier im Forum Menschen gibt, die genau dasselbe fühlen!

Werde diesen Tread im Auge behalten! :rolleyes:

Grüße, Lunett
 
...und was heißt das für uns???

Das kann keiner so recht sagen.
Alles was ich spüre ist, dass die energie unruhiger wird.... schneller, vielleicht sogar etwas agressiv, bedrückender, aber auch kraftvoller oder anders ausgedrückt gegenwärtiger. Sie ist irgendwie nicht mehr so ruhig... so still - nicht mehr so harmonisch. So empfinde ich es, aber das kann auch täuschen.....

Und warum spüren das nicht alle???

Spüren vielleicht schon, aber wahrnehmen, es interpretieren und einordnen können es vermutlich nicht alle. Es ist ungefähr so, *grübel* wie beim Gehör..... einige empfinden Hintergrundgeräusche nur als ein rauschen, weil es für sie in dem moment nicht wichtig erscheihnt (nicht richtig hinhören), wird das "störende" Geräusch langsam aber sicher herausgefiltert werden. Andere wiederum hören einzelne Geräusche heraus (vielleicht neugieriger?), die mit der Zeit (beim genaueren hinhören/sehen) einen Sinn ergeben..........

Die Veranlagung dazu, denke ich, hat jeder, aber nicht jeder "hört zu."
 
Hallo ihr mitfühlenden Wesen......

Also bei mir ging diese extreme Energieschwankung oder auch Verlust am 27.12.2004 los.
Viele von meinen spirituellen Freunden wurden plözlich krank...
Es ist die Angst,die wir von den überraschten übergegangenen Seelen spüren.
Niemand hat an dem Tag mit seinem Verlassen der irdischen Welt gerechnet.

Das soll jetzt nicht makaber klingen,aber die Menschen die den Hungertod erleiden(leider viel zu viele) rechnen insgeheim schon mit ihrem dahinscheiden.

Feinfühlige Menschen arbeiten auf dem Weg halt mit ,den Übergang für diese Seelen zu bereiten.Das kann sich in Krankheit,Energieverlust,Depressionen,Antriebslosigkeit usw äussern.

Ich versuche auch den völlig überraschten und verängstigten Seelen,die jetzt auf der Astralebene festhängen zu helfen.
Ich bete für sie und visualisiere eine Treppe die zu einer offenen hell erleuchteten Tür führt und entlasse sie damit nach Hause.

Würde mich freuen wenn so viele wie möglich mithelfen....

:danke: Liebe Grüsse an alle
 
hallo leidensgenossen,

leider geht es mir auch so ähnlich, angst, unsicherheit ...
einfach schei...! mal besser mal schlechter :schaukel:

War bei einem Vortrag in Graz art of healing, da sagte einer dass wir uns in einer tranformationfase befinden, und dadurch, auch die Kundalini aufsteigt!
:rolleyes:

Alles Gute
prema
 
Hier bin ich auch nochmal.... :rolleyes:

Also bei mir ging es schon so kurz vor Weihnachten los, langsam...dann wurde es immer mehr.

Letzten Mittwoch um ca. 11.30 Uhr dachte ich, ich müsse sterben. Ohne Spaß. Ich saß in der Arbeit und aufeinmal hatte ich total das Pochen im Kopf. Dann wurde mir ganz komisch, mein Kreislauf wurde langsamer... ich war gar nicht mehr richtig "in mir". Es fühlte sich an, als würde ich von meinem Körper getrennt. Ich dachte, ich sterbe jetzt, ich dachte wirklich, meine Organe fahren langsam runter und mein Hirn ist noch aktiv und bekommt das alles mit. Ich schlug mir auf die Wangen, ging schnell in die frische Luft, trank Wasser und machte 2 Kniebeugen...wegen dem Kreislauf. Ganz ganz langsam wurde es dann besser.

An dem Tag war um 12 Uhr die Schweigeminute.

Danach ging ich in mein Auto, wollte wegfahren und fuhr gegen ein anderes Auto, so daneben war ich.

Seitdem habe ich aber immer wieder dieses Gefühl, nicht in meiner Mitte zu sein. Immer wieder kommt das ganz plötzlich, dass ich denke, mein Geist hebt sich aus dem Körper. Ganz seltsam. Das hatte ich vorher noch nie so erlebt.

Bei meinen Kollegen etc. sehe ich auch, wie sie daneben sind. Was die teilweise gerade für Fehler machen, ist extrem. Und so blöde Fehler, wo man einfach merkt, die sind gar nicht hier mit Ihrer Aufmerksamkeit.

Mein Nachbar hatte letzte Woche seine Handbremse am Auto nicht angezogen und der Wagen rollte gegen 2 Pkws. Auch an ihm sehe ich, wie er nicht richtig hier ist.


Auch das Krank werden ist in meinem Umfeld stark. Äußerst stark sogar... also nicht nur so schnupfen oder so, sondern auch Extremfälle.

Prema, was heißt denn Transformationsphase? Ich verstehe die ganzen Umwandlungsphasen einfach nicht. In welche Richtung wird denn das alles gehen? Ist das so "Endzeit-Mäßig" oder wie kann ich das alles verstehen???

:) Lunett
 
Werbung:
Hei!

Mal ne Frage: Träumt Ihr auch in letzter Zeit verstärkt irgendwelches (zunächst) abstruses Zeug oder habt Ihr den Eindruck, die Träume sind intensiver, stärker, häufiger? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Zurück
Oben