Was ist genau mit diesem Text gemeint? Brauche hilfe.(Karmische bindung)..

tja, nu stehn wir da mit all unserer Erfahrung und können der jungen Frau zwar mitteilen,
zu welchen Erkenntnissen wir gekommen sind, und das mag teils unnett klingen und hart,
aber dabei vergißt wohl keiner von uns, nehm ich an, wie schwer es ist,
von einem solchen Verliebtheits- und Habenwollen-Gefühl zu lassen.

*seufz*
 
Werbung:
t und das mag teils unnett klingen und hart,
aber dabei vergißt wohl keiner von uns, nehm ich an, wie schwer es ist,
von einem solchen Verliebtheits- und Habenwollen-Gefühl zu lassen.

*seufz*

wenn man eine Frage stellt , muss auch damit gerechnet werden, dass eine Antwort kommt, die man nicht hören will

bringt es mehr zu sagen : jaaaaa unsterblich in dich verliebt, wartet nur auf dich
oder :
jaaaaa aabbber... er ist blockiert und jetzt musst du in aus der Blockade lösen??!!

wir haben es hier im Forum erlebt, lesen können, da werden kostenlos Legungen angeboten, um dann , in einem Monat ein Mail zu schreiben und es kostenpflichtig anzubieten

sorry auch hier klingt das für mich wie : "anfüttern" um dann regelmäßig Karten zu legen

die Kartenlegerin hätte klipp und klar sagen müssen was sie meint und nicht jemanden so im Unklaren lassen
 
Unverständlich bleibt, warum die TE sich hier anmeldet, um einen Text einer Kartenlegerin interpretiert zu bekommen, die sie doch selbst hätte fragen können...
 
Unverständlich bleibt, warum die TE sich hier anmeldet, um einen Text einer Kartenlegerin interpretiert zu bekommen, die sie doch selbst hätte fragen können...
Aus dem selben Grund, aus dem man sich auf ein und die selbe Frage x mal die Karten legen lässt. Am besten noch kurz hintereinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben