Was ist genau mit diesem Text gemeint? Brauche hilfe.(Karmische bindung)..

seelensweety

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
2
Hallo alle Zusammen,

Was wird genau mit diesem Text gemeint?. Ich bin in jemanden verliebt. Eine Dame hat mir die Karten gelegt, (Sie hat kein Geld dafür genommen).

Die dinge die dort drin stehen, stimmen....Da mir sowas schon mal gesagt wurde. Beide unabhängig von einander.....

Hier ist der Text:

Ich habe gesehen, das "er" blockiert ist bzw. wird und die Gefühle für dich, die sehr stark und ehrlich sind, nicht in sein Tagesbewusstsein dringen können. Momentan kann er also gar nicht anders, als sich von einer intensiven beziehung mir dir fern zu halten. Seine Seele leidet auch, denn die Gefühle zwischen euch beiden sind so intensiv, das sie auf eine karmische Bindung( im positiven Sinne schicksalhaft) schließen lassen.

Was ich nicht verstehe, Das Tagesbewusstsein von ihm, wo nix durchdringen kann...Und die karmische Bindung von uns beiden die drauf schließen lässt. ( Im positiven sinne). Ich verstehe bloß darunter, das er wohl auch an mir sehr interessiert ist.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Text etwas analysieren könnte...:))


Lg Patty
 
Werbung:
das ist der Standardtext. tut doch gut zu hören, er liebt dich auch, nicht?
aber er ist halt ganz schlimm blockiert. wäre er das nicht, wäre alles schön.
als nächstes kommt das großherzige Angebot, die böse Blockade wegzufernheilen.
wer´s glaubt ...
 
Der Dir diesen Text geschrieben hat, sollte Dir auch gesagt haben, warum eine Blockade da ist
Wir leben nicht nur einmal und treffen uns in viele Leben wieder. Seelen die sich sehr lieben, treffen sich fast in jedem Leben wieder und führen es gemeinsam, wenn man aber eine Seele blockiert, dann hat die Seele eine Sog zu einem, aber Sie weiß nicht warum und es ist verstörend und deshalb läßt man es auch nicht zu.

Solche Blockade sollten erst gründlich gesehen werden und dann kann man Sie vorsichtig auflösen. Zu schnelles Handeln kann viel verletzen.

Wenn Du magst, können wir uns per PN auch darüber unterhalten.
Alles liebe,
weißerRabe
 
. Beide unabhängig von einander.....

. Seine Seele leidet auch, denn die Gefühle zwischen euch beiden sind so intensiv, das sie auf eine karmische Bindung( im positiven Sinne schicksalhaft) schließen lassen.


stimme Yogurette voll zu

wer gibt schon zu abhängig zu sein? --geschickter Anfang

ER leidet..man appelliert an dich, an dein Helfersyndrom ,ihn die Qualen zu nehmen und gleichzeitig dir die große Liebe versprechen..sprich Liebeszauber oder ähnliches??

sorry.. eine ehrliche Kartenlegung sieht anders aus-- siehe weißer Rabe.. man erklärt es
 
in deinem Profil steht du bist 27.
wünscht du dir eine Familie? möchtest du Kinder bekommen?
die Uhr tickt....

du kannst die nächsten Monate -aus denen schnell Jahre werden- damit verbringen,
auf Gerede von Seelenverwandtschaft und Blockaden zu hören und zu WARTEN,

oder du kannst raus gehen ins Leben und einen anderen Mann finden, der dich TATSÄCHLICH will.

merke:

wenn ein Mann eine Frau will, dann läßt er sie das deutlich merken und TUT was.
läßt ein Mann eine Frau sowas NICHT merken und tut er NICHTS, dann WILL er nicht.

ich wünsche dir das Allerbeste.
Y.
 
merke:

wenn ein Mann eine Frau will, dann läßt er sie das deutlich merken und TUT was.
läßt ein Mann eine Frau sowas NICHT merken und tut er NICHTS, dann WILL er nicht.

So ist es, auch wenn das Gehirn noch so andere lustige Ausreden (man ist karmisch gebunden und oh weh, leider konnten sie nie zusammenkommen, denn er kam einfach nie), erfinden will... ;)
 
Es bedeutet einfach, das ihn irgendetwas oder gar er selbst sich blockiert, und es ihm aber nicht wirklich bewusst, ist sonst würde er es verstehen, und danach handeln.
Das ich sehe das, und Tagesbewusstseins, sind meiner persönlichen Meinung nach nur um den heißen Brei reden, oder durch die Blume reden.
Was ich in der Hinsicht nicht verstehe, weil wenn mir jemand das Frühmorgens erklärt, verstehe ich auch nur Bahnhof.
Es ist umständlich ausgedrückt, was man auch einfach sagen kann, nur damit es interessanter klingt.;)

Wenn man erkennt das jemand eine Blockade hat, sagt man das auch so, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man in der Hinsicht besser nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Text:
Ich habe gesehen, das "er" blockiert ist bzw. wird und die Gefühle für dich, die sehr stark und ehrlich sind, nicht in sein Tagesbewusstsein dringen können. Momentan kann er also gar nicht anders, als sich von einer intensiven beziehung mir dir fern zu halten. Seine Seele leidet auch, denn die Gefühle zwischen euch beiden sind so intensiv, das sie auf eine karmische Bindung( im positiven Sinne schicksalhaft) schließen lassen.

In vielen Punkten stimme ich den ander zu, möchte aber noch ergänzen:

Ist es im Prinzip nicht egal, was eventuell, möglicherweise der Grund sein könnte? Selbst wenn der Text seriös ist, weil diese Person das so wahrgenommen hat - und das bezweifle ich auch - dann ändert das nichts an den Fakten, wie es ist: er sieht dich nicht. Alles andere ist Mutmaßungsgeschwafel, dass mit der Sehnsucht spielt (auch selbst).

An diesen Tatsachen mit dem Kopf durch die Wand was verändern wird dir nur vielfältige Troubles bringen. Dinge die passen, ergeben sich. Was sich nicht ergibt, das passt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben