was ist gemeint bei karten kurzfristig?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey ihr,
ich hab mir gestern die karten gelegt, wie muss ich es verstehen mit kurzfristig und länger fristig zeitangeaben. habt ihr damit erfahrung?
 
Werbung:
naja, um das ein stück weiter zu bringen, würde ich mal sagen
kurzfristig sind ein paar Wochen; langfristig sind ein paar Jahre
 
Werbung:
Ich denke, die Bedeutungen für "kurzfristig" oder "lanfristig" legst du als Kartenlegerin in diesem Falle selber fest. Ich habe immer nachgefragt, wenn mir eine KL solche Antworten gab, die eine sagte, kurzfristig dauert bis zu 3 Monaten, die andere sagte was von 6 Monaten oder eine andere widerum erwähnte ein paar Wochen. Tja, von daher gibt es wohl keine pauschalisierte Antwort auf die Frage, wei es jeder einfach für sich selbst anders deutet.
 
Zurück
Oben