1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ist gemeint bei karten kurzfristig?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lucylu, 25. Dezember 2009.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    hey ihr,
    ich hab mir gestern die karten gelegt, wie muss ich es verstehen mit kurzfristig und länger fristig zeitangeaben. habt ihr damit erfahrung?

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

naja, um das ein stück weiter zu bringen, würde ich mal sagen
    kurzfristig sind ein paar Wochen; langfristig sind ein paar Jahre

3. jona24

jona24 Mitglied

versteh deine frage net ganz....:rolleyes:
    die frage beinhaltet doch schon die antwort.... :rolleyes::tomate:

4. sumsumbiene

sumsumbiene Neues Mitglied

Werbung:
    Ich denke, die Bedeutungen für "kurzfristig" oder "lanfristig" legst du als Kartenlegerin in diesem Falle selber fest. Ich habe immer nachgefragt, wenn mir eine KL solche Antworten gab, die eine sagte, kurzfristig dauert bis zu 3 Monaten, die andere sagte was von 6 Monaten oder eine andere widerum erwähnte ein paar Wochen. Tja, von daher gibt es wohl keine pauschalisierte Antwort auf die Frage, wei es jeder einfach für sich selbst anders deutet.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen