Was ist Geheimnis der langen, gluecklichen Partnerschaft?

Hallo blackandblue,

Wegen dem Ausland, jetzt bin ich nirgendwo.

Du bist ein bisschen zu jung, wenn ich dir schreibe, dass ich momentan in dem Land lebe, dass frueher ein anderes Land war (ein Teil von meiner Heimat). Aus einem Land sind jetzt 6 Laender geworden. 1991, wenn alles begann, da warst du noch ein Kind.

Es waren 6 Republiken, aber ein Staat. Jetzt sind 6 Staaten oder Laender. Egal!
Und ich, ich wurde in einer Republik geboren, nach der Schule ging in die Hauptstadt (die andere damalige Republik), habe da drei Jahren ein bisschen gearbeitet, ein bisschen studiert. Ich wollte Fremdsprachen studieren, wurde nicht angenommen (ich hatte damals als Basis nur eine Fremdsprache, brauchte zwei), dann ging zu der Betriebswirtschaft, nachher habe das verlassen, weil das war nicht das richtige fuer mich. Die Sprachen, die ich mochte, habe doch gelernt, auf verschiedene Art.

Nach drei Jahren ging dann echt nach Ausland. In einem Land war ich 4,5 Jahren, dann ging in das andere Land, blieb fuenf Monate, ging zurueck in das Land, dass ich verlassen habe.Blieb da noch ein Jahr und neun Monate. Dann kam wieder zurueck in meine Heimat. Nachher kam hier, dass weder meine Heimat ist, noch Ausland.

Du hast bestimmt gelesen, wo ich leben wuerde, wenn ich die Wahl haette? Das sind die Laender, wo ich gelebt habe, oder im Urlaub war, oder einfach besucht.

Ein bisschen kompliziert, aber alles wahr. Du weisst, dass wir Stiere nicht luegen! Ich habe versucht, aber da habe kein Talent dazu, und wurde immer ertappt.

Das wegen der Liebe stimmt bei mir: ich habe eine sehr starke Selbstkontrolle, kann in jemanden verliebt sein, aber ihm nicht zeigen, jedenfalls nicht als erste (das ist Mond dreieck Saturn).

LG, Yelena
 
Werbung:
Hallo blackandblue,

Hallo Yelena,

Wegen dem Ausland, jetzt bin ich nirgendwo.

ich such mal kurz auf der karte.. :stickout2

Du bist ein bisschen zu jung, wenn ich dir schreibe, dass ich momentan in dem Land lebe, dass frueher ein anderes Land war (ein Teil von meiner Heimat). Aus einem Land sind jetzt 6 Laender geworden. 1991, wenn alles begann, da warst du noch ein Kind.

nee.. ok.. das hab ich so grob mitbekommen..

... Die Sprachen, die ich mochte, habe doch gelernt, auf verschiedene Art.

ah.. sauber.. das ist natürlich cool..

Du hast bestimmt gelesen, wo ich leben wuerde, wenn ich die Wahl haette? Das sind die Laender, wo ich gelebt habe, oder im Urlaub war, oder einfach besucht.

hab nicht alles verfolgt..

Ein bisschen kompliziert, aber alles wahr. Du weisst, dass wir Stiere nicht luegen! Ich habe versucht, aber da habe kein Talent dazu, und wurde immer ertappt.

:clown: bringt langfristig eh nichts ;)

Das wegen der Liebe stimmt bei mir: ich habe eine sehr starke Selbstkontrolle, kann in jemanden verliebt sein, aber ihm nicht zeigen, jedenfalls nicht als erste (das ist Mond dreieck Saturn).

ja, aber findest du das nicht falsch?
warum verstecken.. ich mein.. ich verstehe schon dass man sich evtl wie ein karnickel vor ner schlage fühlt.. aber die emotionen müssen doch raus..

ich hab nie darunter gelitten meine liebe oder gefühle zu offenbaren.. auch wenn nichts daraus geworden ist.. warum? weil ich dazu gestanden habe.. (aber auch erst nach umwegen teiweise :clown: )

sich liebend stark zu fühlen.. das ist ein wert

lass es doch einfach leben..


lg :)
 
Hallo alle, :)

ich hab' Euch mal ein Schmankerl ausgegraben:

56 Jahre Ehe unter folgenden Synastrie-Konstellationen:

Venus Konj. Venus
Mars Konj. Mars
Sonne Konj. Jupiter
Sonne Konj. Merkur
Merkur Konj. Jupiter

Uranus Konj. Uranus
Neptun Konj. Neptun
Pluto Konj. Pluto

Venus Trigon Saturn
Venus Quadrat Saturn :eek: :stickout2

2x Mars Trigon Uranus

Falls Ihr so eine Ehe anstrebt, so "sollte" das dann mindestens aussehen und ranhalten müssen sich die meisten wohl zeitlich auch. :D :clown:

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo alle, :)

ich hab' Euch mal ein Schmankerl ausgegraben:

56 Jahre Ehe unter folgenden Synastrie-Konstellationen:

Venus Konj. Venus
Mars Konj. Mars
Sonne Konj. Jupiter
Sonne Konj. Merkur
Merkur Konj. Jupiter

Uranus Konj. Uranus
Neptun Konj. Neptun
Pluto Konj. Pluto

Venus Trigon Saturn
Venus Quadrat Saturn :eek: :stickout2

2x Mars Trigon Uranus

Falls Ihr so eine Ehe anstrebt, so "sollte" das dann mindestens aussehen und ranhalten müssen sich die meisten wohl zeitlich auch. :D :clown:

Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina! :)

Na, das ist wieder einmal ein schönes Thema!:liebe1:
In so einem Rahmen darf's dann bei mir im 5. Haus auch schön prickeln...:love2:
 
Hi, Lilith.

Na, das ist wieder einmal ein schönes Thema!:liebe1:
In so einem Rahmen darf's dann bei mir im 5. Haus auch schön prickeln...:love2:

Nun ja - die beiden haben es lange miteinander ausgehalten -- aber unter welchen Konditionen? Die vielen Konjunktionen legen nahe, dass die beiden etwa zur gleichen Zeit geboren wurden. Die beiden limitierenden Venus-Saturn Aspekte "stabilisieren" die Vorlieben und Neigungen auf das jeweils Machbare.
Das ist nicht gerade rasend romantisch...

Der Merkur-Jupiter Aspekt dürfte hilfreich sein, sich über lange Zeit zu verstehen. Aber sonst sehe ich keinen Aspekt, den ich (für mich) wünschen würde...


Wie auch immer: da du deine Daten ja nicht offen legst, wird dich der Mann mit dieser Synastrie auch nie finden... :D
 
Hallo Hi2u,:)

Paar 1 ist 2 Jahre auseinander.

ich hätte da noch Paar 2:
52 Jahre mit folgenden Synastrie-Konstellationen zu bieten:

Pluto/Venus Konj. Pluto
Mond Konj. Mars
Jupiter Konj. Jupiter
Sonne/Merkur Konj. Saturn

Mond Quadrat Venus/Pluto
Venus Opposition Uranus
Sonne Quadrat Mars

Chiron Konj. Chiron
Uranus Konj. Uranus
Neptun Konj. Neptun

Wäre das besser für dich geeignet? Oder welche Konstellationen würdest Du Dir denn wünschen?

Ich löse später (falls gewünscht) auf, welche Beziehung wie gelebt wurde. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Hinfragende,

nichts geht über eine schöne, sinnliche, gut eingebundene Mondopposition. Garantie für Erneuerung, sich immer wieder ineinander Verlieben und definitiven Langeweilemangel. Sonne Venus Halbsextil, bzw. Konjunktion, Mondknoten Sextil, Merkur Sextil, einmal MC Trigon Mars, Saturn, Konj. Sonne, Merkur, Mond, das andere MC Sextil Mars/Venus, Trigon Saturn/Neptun, Uranus Sextil Mond, Trigon von männlichem Mars zum weiblichen Saturn, jeweils Venus Pluto Trigon - ja, sie ermöglichen, daß beide Partner sich treu bleiben konnten, ohne billige Kompromisse eingehen zu müssen, oder gezwungen wären, sich wesensmäßig zu verändern .

Und last but not least, Herren von 7 in Sextil, von 1 in Halbsextil, von 10 im Sextil zueinander.
 
Hi, Martina!

ich hätte da noch Paar 2:
52 Jahre mit folgenden Synastrie-Konstellationen zu bieten:

Gehst du in einem Altersheim um?

Wie auch immer, Paar 2 scheint mir "kribbeliger", spannender. Allerdings fehlt mir da eine Merkur-Ebene -- die hatten einander vielleicht nicht so viel zu sagen wie Paar 1. Aber für andere als "Bauch Aussagen" müsste ich in den O-Daten graben, aber da fehlt mir leider die Zeit dafür...

Auf die Auflösung bin ich trotzdem gespannt und danke schon im voraus...
 
@Kayamea:

Mich würde da eher mal die Mondknoten-Aspekte interessieren!!! Wie schaut das bei deinen Beispielen aus?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben