Was ist Geheimnis der langen, gluecklichen Partnerschaft?

Hallo Ali! :)




danke für deine Gedanken zu dem Thema:liebe1:
das mit den Chemikalien sehe ich jedoch genau umgekehrt

sie sollen sich ja vermischen... das ist die Alchemie
aber eben keine Projektionen mehr
die Energie wurde durch so einen Seelenfreund eingeleitet

Also, sobald sich da was vermischt, kommt Gift raus, das war das Letzte mal wieder so. Daher sofort wieder Mega-Distanz. In unserem Fall ist das so, vielleicht kann man die Sache irgendwann im Leben mal lösen...aber sicher nicht so bald.

LG
Lilith
 
Werbung:
Hallo Silke, :)

mir fällt grade ein, Du hattest noch nach Sonne/Mond-Verträglichkeit gefragt.

Bei beiden Paaren stehen die Monde jeweils in harmonischem Element/Zeichen zur Sonne des Partners.

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Hallo Martina!:)

Kayamea schrieb:
Bei beiden Paaren stehen die Monde jeweils in harmonischem Element/Zeichen zur Sonne des Partners

Ja, das hab ich mir gedacht. Ohne positive Verbindungen von Mond/Sonne der Paare, gibt es keine längerfristige Verbindung oder Ehe, jedenfalls keine, die so lange dauerte, wie die von dir beschriebenen.:liebe1:



Lieben Gruß
Silke
 
Zurück
Oben