Was ist für Euch VERTRAUEN ?

Werbung:
hi kayamea, hi sterngeborene.

mir ist in der hinsicht schon vieles bewußt geworden. und ich mag diese geistesblitze sehr, weil ich weiß, dass sie mich von etwas dringlichem befreien werden. ich liege sozusagen in den letzten zügen, also seid nicht so streng mit mir, bitte ...

mir ist schon klargeworden, dass es zu nichts führt, die anderen überzeugen zu wollen, bzw. mir ist erst einmal klargeworden, dass ich das überhaupt getan habe *grrr* ... ich hätte stein und bein geschworen ...

dieses gefühl keine aufgabe zu haben ist schon verlockend. einfach sein ding zu machen und die anderen sein zu lassen finde ich sehr verführerisch und mir ist auch klargeworden, dass ich mich darüber definiert habe, meinen wert darüber bemessen habe, weiter, besser zu sein und anderen sagen zu können, zeigen zu können, wie es besser, anders geht ...

aber genau dabei habe ich vertrauen gelernt. ich kann jetzt langsam loslassen, weil ich diese art von wertigkeit nicht mehr brauche. ich kehre zurück in den ursprung und in die sicherheit ... und da ist das vertrauen in die welt und in die menschen. sie brauchen mich nicht. ich bin in dem sinne völlig überflüssig ... *ggg* ... die kommen prima ohne mich zurecht ... jedenfalls was meine belehrungen betrifft :banane:

ich werd nicht damit aufhören, aber ich werde keinen wert mehr darauf legen, das ist der punkt ...

:D
 
mara... schrieb:
hi kayamea, hi sterngeborene.

mir ist in der hinsicht schon vieles bewußt geworden. und ich mag diese geistesblitze sehr, weil ich weiß, dass sie mich von etwas dringlichem befreien werden. ich liege sozusagen in den letzten zügen, also seid nicht so streng mit mir, bitte ...

Streng ??
Na na. . . :kiss3:
Liege doch selber in den "letzten" Wehen.
Die Nacht ist am tiefsten und am dunkelsten,
kurz bevor der neue Tag heranbricht.... ;)

Sternle
 
Sterngeborene schrieb:
Streng ??
Na na. . . :kiss3:
Liege doch selber in den "letzten" Wehen.
Die Nacht ist am tiefsten und am dunkelsten,
kurz bevor der neue Tag heranbricht.... ;)

Sternle


:D ... ich habe die hoffnung auf einen neuen tag erst einmal drangegeben :D

das macht es mir irgendwie leichter hinzuschauen ... :)

... aber das schmälert das recht nicht, dass du hast ...


@rocky

:banane: :kiss4:
 
die frage was vertrauen für jeden einzelnen sein soll, ist völlig unbedeutend

denn dann kann ja jeder alles schreiben

diese fragen sind überflüssig und werden so gestellt, damit ihr euch der wahrheit nicht beugen braucht

die frage muss lauten: was IST vertrauen

also nicht: was meint onkel willi in hamburg was vertrauen sein könnte

sondern die frage lautet: was IST vertrauen in wirklichkeit

und vor diesen antworten auf konkrete fragen haben die leute angst
 
Werbung:
Zurück
Oben