Was ist für Euch Liebe!?

Persönlich: Eine, ein verbindendes Gefühl erschaffende, tragende Kraft zwischen Menschen. Wie stark sie ist zeigt die Zeit und die Hindernisse, die überwunden werden. Un/überpersönlich: Alles verbindende Kraft; EINS SEIN mit der Freude und auch dem Schmerz der Welt. Unkontrollierbar. Unsagbar. Unzerstörbar. Unvorstellbar. Gott.
 
Werbung:
@nina3
..huch, warum denn peinlich? ...ich meine, es gibt da doch vielfältige Wege und Formen, die müssen kein tamtam beinhalten, ganze Kunstgattungen ernähren sich davon, und ich finde zurecht, von zärtlich und winzig bis pompös und öffentlich ist da alles möglich :)
 
@nina3
..huch, warum denn peinlich? ...ich meine, es gibt da doch vielfältige Wege und Formen, die müssen kein tamtam beinhalten, ganze Kunstgattungen ernähren sich davon, und ich finde zurecht, von zärtlich und winzig bis pompös und öffentlich ist da alles möglich :)


nein,ich meinte ;), wenn man das so will ist das auch gut! (also ich verurteile diejenigen nicht als aufmerksamkeits wollende hochzeits-zombies oder so.. =) sondern,MIR wäre es zuviel aufmerksamkeit! bin das nicht gewöhnt (im positiven sinne hihi).
 
Werbung:
Zurück
Oben