Was ist für euch ein "Zeichen"?

Mathias B.

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
9
Ort
Bamberg
Hi Leute,
Ich hab da mal eine Frage, in der Bibel ist dauend die rede von sogenannten "Zeichen". Zeichen für den Untergang der Welt, für die Macht Gottes...
Was sind für euch solche Zeichen in der heutigen Zeit?

Würde mich einfach mal interessiert, wie ihr darüber denkt!

:)

Gruß

Mathias
 
Werbung:
Wenn du z.B. Alkohol trinkst und irgendwie hörst du, liest du, oder man sagt es dir, dass Alkohol schädlich ist und solche Dinge hörst du immer wieder, es können auch andre Dinge sein, die dich betreffen.

Wenn du eins von den Dingen tust, die du öfters hörst, womit du dich selbst schadest. Ist das ein Zeichen für dich, darüber nachzudenken und es zu lassen, womit du dich selbst schadest.
 
hi,
Meine Meinung:
Ein Zeichen ist ein einschneidendes Erlebnis, Gedanke, Idee, Ispiration, etc.
das dem "Willen" etwas/sich zu ändern/fortzuführen vorausgeht. Das kann alles sein.
lg
 
Zeichen haben für mich in erster Linie nichts mit "Außen" zu tun sondern immer nur mit "Innnen". Die Bedeutung eines "Zeichens" für MICH ist das Entscheidende. Auch was Reinhold anspricht - wenn ich permanent über irgendetwas stolpere. Wichtig ist die Aufmerksamkeit nach Innen was Niemand anspricht.
Liebe grüße Inti
 
ein Zeichen war für mich die Erkenntnis, dass ich mich im Kreis bewege. Jetzt muss ich diese Erkenntnis nur noch nutzen um vom Kreis in die Spirale zu kommen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben