Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

Werbung:
und was sagt ein Apfel auf dem Kopf, ... .
Es ist dann derjenige der Ihn abschiesst der Volksheld Wilhelm Tell:D
lg
Cyrill
 
ach herrje :)

und ich hab grad zorro und
geguckt .....die szene hat nur knapp 4 minuten

nur so am rande nochmal:
die perücken sind wohl kein apfel ... aber vllt beton mit locken

-zeit schlafen zugehen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott ist der Verfasser der Bibel. Das ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen.
Gott sagt, daß der Teufel Sein Sohn ist. Man nennt ihn auch Satan und Drache und Schlange.
Luzifer oder Lucifer ist kein Begriff der Bibel.

Offb 20,1-3
Dann sah ich einen Engel vom Himmel herabsteigen; auf seiner Hand trug er den Schlüssel zum Abgrund und eine schwere Kette. Er überwältigte den Drachen, die alte Schlange - das ist der Teufel oder der Satan -, und er fesselte ihn für tausend Jahre. Er warf ihn in den Abgrund, verschloß diesen und drückte ein Siegel darauf, damit der Drache die Völker nicht mehr verführen konnte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Danach muß er für kurze Zeit freigelassen werden.

Der Teufel will das Gute für sich, wie alle Gottlosen, und schafft so das Böse. Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, die Mensch gewordene Liebe Gottes, will das Gute für andere. Er starb für uns, damit wie für Ihn leben.

gott wissenschaftlich beweisen- die olle griechische tragödie endlos doof:D
wie oft waren schon die sogenannten guten die wölfe im schafspelz my dear...
das ist doch gerade ihre schläue
da ist mir der teufel lieber ...da weiss ich was ich hab ...ohne ihn jetzt anzubeten ...
und wer oder was ist gott oder teufel ...verrät mir mein herz ...da reichen worte nicht mehr ran ...ich vertrau ihm endlich
 
Manchmal bin ich auch ein Drachen oder eine Schlange oder sogar ein Drachen- und Schlangentöter. Aber eben, es ist nur eine dumme Symbolik denn es kommt immer auf die Auslegung an.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben