Was ist für Dich Hingabe.?

Was ist Hingabe für Dich.?

  • Hingabe.?.keine Ahnung.!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hingabe ist mit vollem Herzen das tun was gerade zu tun ist.

    Stimmen: 11 55,0%
  • Hingabe ist sich geben und verlieren zugunsten von etwas höherem.

    Stimmen: 6 30,0%
  • Hingabe gibts nicht wirklich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hingabe ist nichts als Hingabe an nichts.

    Stimmen: 1 5,0%
  • anderes.....

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
M

Mantodea

Guest
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich gerade bemerkt,dass ich Hingabe nie verstanden habe.
Was ist für Dich Hingabe.?..in allen möglichen Lebensbereichen,also auch Religion oder in der Partnerschaft,oder im Leben überhaupt,wie kann man/frau von Hingabe leben.?.Deiner Meinung nach.?....:)
 
Werbung:
ich dacht da schon an herz:)
dem gefühl sich hingeben

Ich kann mch auch im Geruch
Im Sex
Im Essen
Im reden
im Spass
In der Freude
Im Ergeiz
Im Gedanken
In der Ebene
Im Zorn
In der Angst
im Wohlstand
Im Mangel
....
In der Ganzheit

In jedem Gefühl verlieren...kann alles schön sein, wenn man es zu schätzen weiß
 
Ich kann mch auch im Geruch
Im Sex
Im Essen
Im reden
im Spass
In der Freude
Im Ergeiz
Im Gedanken
In der Ebene
Im Zorn
In der Angst
im Wohlstand
Im Mangel
....
In der Ganzheit

In jedem Gefühl verlieren...kann alles schön sein, wenn man es zu schätzen weiß


stimmt,so weit dacht ich nicht...ich geb mich jetzt auch hin..
schönen tag:)
 
für mich etwas in das ich mich verlieren kann...im Gefühl

hm.....also mit Gefühlen hab ich so meine Mühe, sie sind unbeständig ,kommen und gehen, es ist kein Verlass auf sie, ich persöhnlich könnte mir nicht vorstellen dass ich Hingabe auf so etwas launisches geben könnte, aber ich bin mir auch noch nicht sicher was Hingabe ist, vielleicht genau das alles beweglich bleibt...?...!
 
Werbung:
hm.....also mit Gefühlen hab ich so meine Mühe, sie sind unbeständig ,kommen und gehen, es ist kein Verlass auf sie, ich persöhnlich könnte mir nicht vorstellen dass ich Hingabe auf so etwas launisches geben könnte, aber ich bin mir auch noch nicht sicher was Hingabe ist, vielleicht genau das alles beweglich bleibt...?...!

Launisch? Flüchtig?
Gefühle sind nicht so flüchtig wie Gedanken
Sie hallen etwas nach.
Das du glaubst keine kontrolle darüber zu haben ist, weil du nicht weißt wieso sie entstehen :rolleyes:
 
Zurück
Oben