Was ist für Dich der Unterschied zwischen einem Suchenden und einem Finder?

Der Suchende:
sucht/folgt dem Weg/Gesetz/Ideologie einer
Religionen, Sekte ,Orden&Gemeinschaft = :guru:

Der Finder: = :banane:
Schreibt seine eigenen Gesetze-führt sich selber,
Er geht in sich hinein,fragt was er will-fragt sich selbst ob er sich das Zutrauen kann.Wenn die Intuition „ja“ dazu sagt, sollte er dieses Ziel anstreben. Er wird es auch erreichen wenn er daran glaubt. Und das schöne daran ist, das es kein anderen Mensch glauben muss.Nur der Finder selbst.
„Alles Potenzial steck in jedem selbst.“

lg
der Finder
 
Werbung:
Nur eine Frage der Motivation:

Richte ich also meine Gedanken auf das Finden aus, bin ich überzeugt etwas zu finden, egal was, auch wenn es im Grund noch nicht ganz klar ist....Message an das Unbewusste: Finden


Richte ich also meine Gedanken auf das Suchen aus, bin ich überzeugt etwas zu suchen, egal was, auch wenn es im Grunde noch nicht ganz klar ist....Message an das Unbewusste: Suchen

Was fühlt sich besser an ???

Finden, na klar !!!!


Grüße
liebe
 
Meine Meinung dazu:
Der Finder ist ein Suchender der gerade eine Pause macht, um dann irgendwann weiter zu suchen. :)

:winken5:
Mira
 
Marduk schrieb:
Der Suchende:
sucht/folgt dem Weg/Gesetz/Ideologie einer
Religionen, Sekte ,Orden&Gemeinschaft = :guru:

Der Finder: = :banane:
Schreibt seine eigenen Gesetze-führt sich selber,
Er geht in sich hinein,fragt was er will-fragt sich selbst ob er sich das Zutrauen kann.Wenn die Intuition „ja“ dazu sagt, sollte er dieses Ziel anstreben. Er wird es auch erreichen wenn er daran glaubt. Und das schöne daran ist, das es kein anderen Mensch glauben muss.Nur der Finder selbst.
„Alles Potenzial steck in jedem selbst.“

lg
der Finder
...suchen....Sucht, finden...Er finden...

*nachdenklich*

:hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben