Was ist Freiheit

Hallo Eva :)

Weißt du, da muss ich jetzt noch was schreiben.

heute nachmittag bin ich wirklich dagelegen und hab kurz sinniert - WO - ich mich denn nun wirklich befinden könnte, in welchem Stadium einer seelisch, geistig, spirituellen, menschlichen Entwicklung, oder wie ich es auch immer benennen will. Ich weiß das ja nicht wirklich .... ich weiß ja nicht, ob ich wirklich schon auf 2 Beinen geh. Vielleicht träum ich ja noch davon :clown:

Hab mich gefragt, steh ich ganz am Anfang, oder bin ich auf dem halben Weg zum Kern, dann hab ich mir wieder gedacht, NEIN! .... den Kern hab ich mir schon bewusst gemacht. Ich bin auf den Kern gestoßen und weiß, ahne zumindest, welche Kraft sich darin verbirgt.

Ich muss wieder hinaus, aus dem Apfel ... fast ist mir, als wäre die Information aus dem Kern selbst gekommen.

Ich denke, so könnte es wirklich sein, wie du da schreibst ...

denn mittlerweile glaube ich, dass er sich bereits verpuppt hat. In dieser Hülle meditiert er nun und entwickelt sich zu einem fliegenden Schmetterling, der sich froh in die Lüfte heben wird.

... so ungefähr fühlt es sich an. Ich erinnere mich grob beschreibbar aber auch an die anderen Stadien und lang hab ich unter der Erinnerung Schmerzen gehabt, vor allem, weil ich dachte, alles war Zeitverschwendung ... ich hätte alles besser machen können. Perfekter und ordentlicher. Korrekter. Aber jetzt, in diesem Puppenstadium, wo ich kaum fähig bin, in der Welt etwas zu machen, löst sich die traurige Erinnerung langsam auf und es scheint heller zu werden.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht
Willi
 
Werbung:
Alles in allem darf ich sagen, nachdem ich Erinnerungen an gewisse, persönliche Erfahrungen in diversen Wurm-Stadien einigermaßen aufgearbeitet habe: Das Leben ist ein einziges Wunder, das bekomm sogar ich, hier, hinter meinem PC mit. Und wenn es zu einer Selbstverständlichkeit gerät, dann is bald Schluss mit lustig.

Gute Träume
 
Alles in allem darf ich sagen, nachdem ich Erinnerungen an gewisse, persönliche Erfahrungen in diversen Wurm-Stadien einigermaßen aufgearbeitet habe: Das Leben ist ein einziges Wunder, das bekomm sogar ich, hier, hinter meinem PC mit. Und wenn es zu einer Selbstverständlichkeit gerät, dann is bald Schluss mit lustig.

Gute Träume

Hallo,

Du bist auf dem besten Weg, lieber Willi. Auch hast Du schon ein gewisses Durchhaltevermögen gezeigt, was auch dazu gehört. Und auf

EINS, ZWEI, DREI
BIST DU FREI!​

Auf gutes Gelingen

eva07
 
Werbung:
Zurück
Oben