Was ist Familienaufstellung

Werbung:
ChrisTina schrieb:
Stimme ich dir 100 % zu, mit der Ergänzung dass auch hier wieder gilt

Harte Beweise für die Existenz von systemischen Verstrickungen, etc. gibt's aber nun wahrlich nicht...

Es sei denn, du hast welche für mich. Ich lerne immer gern dazu... :
hallo ChrisTina,
ähm, hm, also...
g020.gif

das könnte jetzt etwas länger dauern... :D

liebe Grüße, Stephan
 
Stephan schrieb:
hallo ChrisTina,
ähm, hm, also...
g020.gif

das könnte jetzt etwas länger dauern... :D

liebe Grüße, Stephan
Laß Dir ruhig Zeit, ich beschäftige mich seit 6 Jahren intensiv mit Familienaufstellung und Reinkarnation - ich kann gern noch etwas warten, bis du mir unwiderlegbare Beweise für die Existenz von systemischen Verstrickungen als einzig mögliche Ursache von bestimmten Problemen liefern liefern kannst.
 
zur reinkarnation und das hatte ich schon mit 15
bei oshos ist das ja usus, gehört praktisch zur 'bewusstseins-waschmaschine' dazu und ich war bei chris griscom und hab reinkarnationstherapie bei ihr gemacht inkl. anschliessendem feuerlauf .....

400_6537303035313233.jpg

(300-400°, die roten augen sind mit schwarzem filz übermalt, wundert euch nicht)

und naja :)))
der wille zur veränderung zählt auch und 5 jahre weniger fegefeuer gibts auch dafür ;o) *scherz*.

ich halte re-in-threapie für opium fürs volk, damit läßt sich das leben doch grad noch ertragen, dem einen sein whiskey ist dem anderen seine r-i-therapie und da kann man sich eine wolf therapieren.

wenn du, christina die wesentlichen unterschied zwischen r-i-therapie und fa nach hellinger noch nicht verstanden hast, frage ich mich, wieso dus anbietest, bzw. wenn du das fa nach hellinger abwertest, wertest du das andere r-i-therapie auch mit ab, da du es so:
Und wenn ihr jetzt jeweils die Worte Aufstellung und Reinkarnation austauscht paßts genauso.
gleichsetzt.

und waren das jetzt unechte blumen ?
weil du ja eigentlich gerade das gegenteil von dem sagst was du zuvor gesagt hast ???
zuvor stimmtest du meinen ausführungen zu ?!

vergleichende daten zur positiven wirkung von r-i-therapie wäre ja auch ganz nett oder ne studie über die wirksamkeit von r-i-therapie.

lg dagmar
 
DagoBert schrieb:
und waren das jetzt unechte blumen ?
weil du ja eigentlich gerade das gegenteil von dem sagst was du zuvor gesagt hast ???
zuvor stimmtest du meinen ausführungen zu ?!
wie kommst du darauf?
Wenn du nachliest wirst du sehen, dass ich schrieb
ChrisTina schrieb:
Der Rest deines Postings ist selbstredend - danke für deine Mühen, es wieder einmal klar und detailliert dar zu legen.
Auch dies ist wieder mal dein alleiniges Weltbild, dass dich in meine Zeilen etwas hinein interpretieren ließ, was nicht drin stand - und die Blumen waren deine - nicht meine.

Du solltest wirklich nicht immer wieder nur von Dir auf andere schliessen. Ich werte weder das eine ab noch das andere auf - für mich sind beide Methoden gleich-wertig.

Und um nichts anderes gings mir in meinen bisherigen Postings, auch wenn du glaubst, mir Dinge unterstellen zu müssen, von denen du nicht mal die Idee einer Ahnung haben kannst, aber wennst es brauchst, mach ruhig weiter.
 
Christina, du schreibst:
Wenn du nachliest wirst du sehen, dass ich schrieb
Zitat:
Zitat von ChrisTina
Der Rest deines Postings ist selbstredend - danke für deine Mühen, es wieder einmal klar und detailliert dar zu legen.
Auch dies ist wieder mal dein alleiniges Weltbild,
welches jetzt genau ?
die Blumen ?
blumen sind eine metapher für zustimmung, lob,
und das hast ja du verteilt.
dass dich in meine Zeilen etwas hinein interpretieren ließ,
du dankest für die mühe und und sagtes mein beitra zur re-in-therapie sei kllar und detailiert dargelegt.

das war klar, da hab ich nichts hineininterpretiert ?!
was du dazu schreibst ist bestätigung, zustimmung. und die blumen sind eine metapher für bestätigung.

was nicht drin stand - und die Blumen waren deine - nicht meine.
siehe eins drübe, methapher für deine bestätigung..

Du solltest wirklich nicht immer wieder nur von Dir auf andere schliessen.

immer ist verallgemeinernd
wo schliesse ich von was auf was was ?
du bist dir sicher das das immer vorkommt ?
wo genau ?
kannst dus belegen und aufzeigen, wie du zu dieser annahme kommst ?

Ich werte weder das eine ab noch das andere auf - für mich sind beide Methoden gleich-wertig.

gleich-wertig, wie du meinst, ist eben noch lange nicht gleich und ein von dir gedachter Austausch nicht möglich.

Und um nichts anderes gings mir in meinen bisherigen Postings, auch wenn du glaubst, mir Dinge unterstellen zu müssen

das ist ja starker tobak!, eine schwere anschuldigung.
bitte, was hab ich dir 'unterstellt' ?
was hab ich angenommen, das nicht stimmt ?

von denen du nicht mal die Idee einer Ahnung haben kannst, aber wennst es brauchst,

ich verstehe nicht auf wechlen fuss ich dir getreten bin.

mach ruhig weiter.

gerne, wenn du es möchtest.
aber absicht war das nicht, wobei ich jetzt auch nicht weiß von was du genau sprichst. und naja, ich tue was ich für gut und richtig halte in hinbick auf die gemeinschaft.

insgesamt ist mir dein text zu substandzlos, ich verstehe nicht was du meinst und schreibst, und es geht jetzt doch sehr auf eine persönich angriffige ebene.
zurück zur sache.

lieben gruss dagmar
 
DagoBert schrieb:
du dankest für die mühe und und sagtes mein beitra zur re-in-therapie sei kllar und detailiert dargelegt.
nein - nicht dezitiert dein beitrag zur reinkarnationstherapie - sondern der rest des postings - es war eine klare und detaillierte darstellung deiner vorstellung von der welt.

DagoBert schrieb:
was du dazu schreibst ist bestätigung, zustimmung. und die blumen sind eine metapher für bestätigung.
nein - die bestätigung und zustimmung ist allein deine interpretation.
und die blumen waren deine metapher zu etwas, was du in den satz hinein interpretiert hast

DagoBert schrieb:
und es geht jetzt doch sehr auf eine persönich angriffige ebene.
stimmt - aber es zwingt dich ja keiner, das zu tun - also von mir aus darfst du gerne wieder damit aufhören.
 
christina,
meinem empfinden nach hast du die sachliche ebene hier:

Auch dies ist wieder mal dein alleiniges Weltbild, dass dich in meine Zeilen etwas hinein interpretieren ließ, was nicht drin stand - und die Blumen waren deine - nicht meine.

Du solltest wirklich nicht immer wieder nur von Dir auf andere schliessen......

...... , auch wenn du glaubst, mir Dinge unterstellen zu müssen, von denen du nicht mal die Idee einer Ahnung haben kannst, aber wennst es brauchst, mach ruhig weiter.
Heute 17:32

verlassen.

du mutmasst, hast vorannahmen, unterbreitest mir den vorwurf der fehlinterpretation, blumen/bestätigung die dann doch keine gewesen sein so,
verallgemeinerst mit immer und einem vorwurf, vorwurf der unterstellung an mich, sagst ich hätte keine ahnung (woher genau weißt du das, du hast meine biographie noch nicht gelesen).

das liest sich als seist du richtig böse mit mir. und dann dieses 'mach ruhig weiter' .... ???? seltsamer ton.

als du schiesst mich an, und meinst ich solle weitermachen,
ah!
projektion!.?

also ich ziehe mich von dir zurück.

dagmar
 
Werbung:
Hallo,

kennt jemand einen Rückführungstherapeuten im Großraum München, der ohne
Hypnose arbeitet?
Vielen Dank für eure Antworten.

Joachim
 
Zurück
Oben