Was ist falsch in meinem Schlafzimmer ? HELP PLEASE ...

S

sunny145

Guest
Hallo ihr lieben Feng-Shui Fans. Ich habe ein Schlafzimmer-Problem und bitte um eure Hilfe.
Ich bin vor 2 Jahren zu meinem Schatz gezogen und das Problem ist das ich nicht so gut schlafen kann und Schatzi immer total müde ist wenn er das Bett nur sieht. Hatte das Bett dann mal unters Fenster gestellt – man hatte mehr Platz und das Schlafzimmer sah „weicher“ aus und ich fühlte mich wohler.
Aber nun las ich ja das man es nicht unters Fenster Stellen soll – auch die Süd Ausrichtung ist nicht gerade toll.
WAS stimmt nicht & WAS mache ich nun ????


XXXXSÜD-OSTENXXXX
XXXXXFENSTERXXXRo
XXXXXXXXXXXXXXX
BETTXXXXXXXXXXXS
BETTXXXXXXXXXXXC
BETTXXXXXXXXXXXH
BETTXXXXXXXXXXXR
XXXXXXLAMPEXXXXA
XXXXXXXXXXXXXXXN
XXXXXXXXXXXXXXXK
XXXXXXXXXXXXXTXXX
XXXXXXXXXXXXXÜXXX
SIDEBOARDXXTÜRXXX

Der Blick aus dem Bett geht auf den Schrank. Zimmerwände sind noch weiß werden aber dem nächst
Pastell-Orange. Kurz über dem Sideboard ist ein Glasregal. Vor dem Fenster sind lange beige Vorhänge.
In der Partnerschaftsecke stehen Seiden-Rosen. Da Bett ist noch aus Metall, soll beim nächsten Geldsegen aber ein Holzbett werden (es quietscht) . Schrank hat die Farben Ahorn & Weiß .
Meine Kua-Zahl ist 2, die meines Schatzes 7.

Vielen Dank :winken5:
 
Werbung:
Hallo,

du solltest dir das Energiepotential des Raumes, besser des ganzen Hauses/Wohnung ansehen, über die flying stars.
Jeder bereich hat ein Enegiepotential das unterschiedlich auf die einzelnen Personen wirkt.
Man müsste nun einmal feststellen welches Potential in eurem Schlafbereich vorhanden ist, danach kann man genau sagen was gemacht werden sollte.

Unter dem Fenster sollte wenn möglich kein Bett gestellte werden, wenn es aber die einzige Möglichkeit ist lt. Analyse der flying stars so kann man dies unter gewisse Vorraussetzungen machen, auf alle Fälle sollte hier die Fenster beim Schlafen ganz zugemacht werden und gegenüber kein Spiegel/Glas usw. vorhanden sein.
Die Farbgestalltung [Pastell-Orange] würde zu eurer KUA passen - wenn ihr jedoch die Möglichkeit habt eine Analyse durchzuführen, würde ich euch dies noch vor der Mahlarbeit raten.
Es könnte nämlich durch diese Farbgestalltung auch ein anderer Effekt aktiviert werden.

Lg
Roman
 
Hilfreich wäre euer genaues Geburtsdatum und der Plan der Wohnung, aber wenn das Bett aus Metall (Kälte) und quietscht dann deutet dies auf eine nicht optimlale Konstellation im Bereich der Liebe hin, was quietscht da in der PArnterschaft im Bereich der Körperlichkeit... Fehlt die Herzlichkeit und Gefühle??
Zudem steht das BETT im Bereich Familie habt ihr ein eher freundschaftlich verbundenes Gefühl miteinander??? Fehlt es an Liebe und Leidenschaft??
Seidenrosen sind Rosen ( stachlige Pflanze) künstliche Blumen , keine Lebendigkeit in der Liebe, hilfreich wäre das genaue Geburtsdatum dann kann ich noch besser sehen ob die vedischen Liebeslinien passen, mit Sicherheit läst sich da etwas machen..herzliche Grüsse Blumenwind :welle:
 
Hallo Blumenwind

hier kommt mal ein "Grundriss" *grins*

KÜCHExxxxBADxxFLURxxSCHLAFZIMMER
KÜCHExxxxBADxxFLURxxSCHLAFZIMMER
KÜCHExxxxBADxxFLURxxSCHLAFZIMMER
xxxxxxxxxxxxxxxxFLURxxSCHLAFZIMMER
WOHNZIMMERxxxFLURxxSCHLAFZIMMER
WOHNZIMMERxxxFLURxxxxxxxxxxxxxxxxxx
WOHNZIMMERxxFLURxxxKINDERZIMMER
WOHNZIMMERxxxFLURxxKINDERZIMMER
WOHNZIMMERxxxFLURxxKINDERZIMMER
WOHNZIMMERxxxFLURxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxFLURxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxEINGANGxxxxxxxxxxxxxxxx

Also da wo das R vom Schlafzimmer ist ... ist das Fenster.
WZ, KZ,SZ und Bad sind vom Flur aus zu begehen.
Die Küche nur durch das WZ.
Im Kinderzimmer ist leider noch kein Kind :o( aber ich nene es schon mal so.
Wenn du was nicht verstehst frag einfach.
Achja unsere Geburtstage :
Icke: 14.05.1978 & Schatzi: 01.06.1975

PS: habe das Bett vor das Fenster gestellt - ich weis soll man nicht aber ich habe das Gefühl es ist besser - vor dem Fenster sind lange Vorhänge die immer zu sind. 1 Fenster ist offen wegen der Frischluft ;o)

Zu deinen Fragen:
Fehlt die Herzlichkeit und Gefühle?? -> nein wir sind sehr liebevoll zueinander
habt ihr ein eher freundschaftlich verbundenes Gefühl miteinander?
-> nein auch da alles iO
Fehlt es an Liebe und Leidenschaft
-> ja die Leidenschft könnte wirklich mehr sein

Was empfiehlst du mir für die Partnerschaftsecke anstatt der Seiden-Rosen?


TOTAL GROSSES :danke:
 
Hallo,

für die Partnerschaftsecke kannst Du Dir ja die Feng Shui Räucherstäbchen "Liebe" besorgen und dort einen kleinen Räucherstäbchenhalter hinstellen...

Beste Grüße :kiss3:
Sororcula
 
XXXXXXXXXXX
XXXXXBADX FLUR KÜCHE
XXXXXXXXXXXXX XXXX
XR XXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XE PCXXXX schrank XWZXX
XT XXXXXX schrank XWZXX
XS T schrank XWZ XX
XN T schrank XWZ XX
XE E schrank XWZ XX
XF B schrankX WZ XX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
NachbarXXXXXXX
An und für sich schlafe ich immer sehr gut. Haben Lamellenvorhänge vor dem Fenster. Fenster je nach Witterungsverhältnisse geschlossen.
Wir liegen mit dem Kopf zum Fenster und die Füße zum Schrank bzw. zum Wohnzimmer.
Wir haben wohl viel Streit.
Wie finden Erfahrene Leute diese Aufstellung? bitte um Rat und Tat
 
hallo sunny,

ich glaube, dass du in deinem schlafzimmer energiepunkte aufstellen musst, irgendetwas, das stoppt, dass ihr zwischen fenster und türe liegt. schau mal in das buch: Ilse Renetzeder - the true spirit of feng-shui. das ist meiner meinung nach die beste autorin. hat mir und meinen freunden immer geholfen. ich glaub, die kennt sich wirklich aus mit der energie.

alles liebe und viel glück, Antius
 
Werbung:
Zurück
Oben