Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Hallo Nerun

( Meine Meinung )

Magie ist am Morgen die Sonne in ihrer Schönheit zu sehen.
Magie ist die kleinen und wertvollen Dinge des Lebens zu achten und zu schätzen.
Magie ist das plötzliche Lachen eines Menschen der vorher noch verbittert und zornig war.
Magie ist all das was wir weder erkennen noch verstehen, da wir verlernt haben die Wahrheit der Natur zu achten und die einfachsten Gesetze ignorieren.

Liebe ist der Schlüssel zu wahren Magie!
 
1231258097_4.jpg


:flower2:
 
magie ist dem judo oder karate nicht unähnlich, weil bei beiden sportarten
die qualität und nicht die quantität von energie entscheidend ist,
die unter äusserster präzision des einsatzes und der absicht angewendet wird.
je mehr wir nichts sind, desto mehr alles sind:zauberer1
 
Das "selbsternannt" macht es natürlich in gewisser Hinsicht lächerlich. Ich denke, dass du das auch beabsichtigst.

Mir stellt sich da ganz nebenbei die Frage, wer sollte denn ernennen? Dieses finde ich nicht weniger lächerlich.

Ich denke, die die das "Magiersein" tragen, wie eine Auszeichnung sind häufig die, die man besser meidet. Aber ganz davon ab macht die Bezeichnung Magier schon Sinn hinsichtlich einer Unterscheidung, ob jemand bewusst und gezielt wirkt, oder nicht.

Wir nutzen auch alle unsere Körper. Nicht jeder von uns ist ein Sportler. Die Bezeichnung "Sportler" ist aber nicht unsinnig.

Eigentlich wurde das schon x Male durchgekaut.

na das mit dem "selbsternannt" hat schon eine bedeutung für mich...es gibt sehr viele die viele bücher über dieses thema welzen..und beanspruchen deshalb auch den titel magier für sich..was für mich völlig unfug ist...das befassen mit der magieliteratur hat nichts mit magie zu tun..man kann es nicht erlernen..magie steckt in uns drin..und in jedem anders....
was den sport betifft...leistungssport ist sehr leicht nachweisbar und kaum zu übersehen...wie willst du das denn mit magie vergleichen?...
 
Werbung:
Zurück
Oben