Was ist Eure Theorie?

*auch mal meinen senf dazugeb*

also ich weiß aus meiner tiefsten überzeugung heraus, dass man nach dem tod wieder inkarniert. und zwar so lange bis man ausgelernt hat und zu gott (oder wie auch immer ihr das nennen wollt... ich persönlich bezeichne es als universelle liebe), zurückzukehren. und in jeden leben hat man ein großes lernthema das man lernen muss. daher passiert jeden menschen unterschiedliche dinge. und die ganze karma geschichten gehen über die leben hinaus. daher sind teilweise dinge die sehr schrecklich und unfair erscheinen, relativ leicht gelöst warum das passiert.

warst du denn schon tot ich meine Mause Tot.?
 
Werbung:
astralreisen zu machen ist einfacher als die meisten denken. ich selbst habe das relativ schnell herausgehabt. ----und die seelen von verstorbenen sind auch nicht immer happy darüber das sie verstorben sind
Ja, das glaube ich Dir, dass Du das Astralreisen schnell erlernt hast.

Ganz einfach: Du hattest von Geburt an die Veranlagung. Auch die Fähigkeit für das freie Zurückblicken in vorige Leben und das Sehen von Verstorbenen muss angeboren sein.

Menschen, die so eine Fähigkeit haben, glauben oft, dass alle anderen Menschen auch mit allen Fähigkeiten ausgestattet sind. Wäre dies der Fall, wäre z.B. jeder Mensch ein Mozart.
 
Ja, das glaube ich Dir, dass Du das Astralreisen schnell erlernt hast.

Ganz einfach: Du hattest von Geburt an die Veranlagung. Auch die Fähigkeit für das freie Zurückblicken in vorige Leben und das Sehen von Verstorbenen muss angeboren sein.

Menschen, die so eine Fähigkeit haben, glauben oft, dass alle anderen Menschen auch mit allen Fähigkeiten ausgestattet sind. Wäre dies der Fall, wäre z.B. jeder Mensch ein Mozart.

wenn ich solche gedanken hätte, dann müsste ich der meinung sein ich sei etwas besonderes, aber das bin ich nicht ;)
 
wenn ich solche gedanken hätte, dann müsste ich der meinung sein ich sei etwas besonderes, aber das bin ich nicht
Meine Nachbarin hat auch so eine Veranlagung. Sie sagt, das sei ihr unheimlich und deswegen unterdrückt sie alles, weil sie "normal" sein will. Ich finde das sehr schade.

Ich denke mir oft, dass das Leben einfacher sei, wenn ich auch geeignet wäre, geistig etwas wahrzunehmen. Aber so wie es aussieht, hat es ein Mensch auch nicht leichter, der die anderen, feinen Schwingungen und Felder wie mit einer geeigneten Antenne empfangen kann.

Erstens stößt so ein Mensch im Alltag sehr oft auf Unverständnis und zweitens wird er von anderen Menschen gern als sehr sonderbar zur Seite geschoben.
 
das is ne komische frage :/ meinst du in diesen leben? dann nein, sonst würd ich ned schreiben. auferstehung im selben leben liegt mir ned :p aber ich bin schon einige male inkarniert auf den planeten und hab erinnerungen und zugriff auf frühere leben.
wie so ist das eine komische Frage. Natürlich kannst du in diesem Leben bereits mausetot gewesen sein.
Todeserfahrung. Nur durftest du noch nicht aus dem diesem Leben gehen und musstest zurück.
 
Werbung:
Ich kann dazu nur sagen, dass der Mensch mehr als sein physischer Körper ist und dass auch jeder Mensch die Fähigkeit hat, seinen Gleistkörper vom physischen Körper zeitweise zu trennen ohne dafür zu sterben zu müssen oder eine Nahtoderfahrung erleben zu müssen. Zu diesem Thema gibt es sogar eine eigene Rubrik hier im Forum (Astralreisen).

In diesen Astralreisen ist es möglich, das Jenseits zu erkunden und Seelen zu treffen deren physischer Körper bereits gestorben ist. Ich könnte Dir ein paar sehr gute Bücher dazu empfehlen.

Aber diese Erfahrungen sind nicht dazu geeignet einen Beweis für andere anzutreten weil diese Erfahrungen jeder individuell selbst erfährt und nur für sich selbst einen Beweis antreten kann.

Zum Beispiel ist es möglich, astral Bekannte zu besuchen und anschließend zu beschreiben was diese wo gemacht haben und was sie anhatten oder man baut einen Versuch auf, dass ein Freund bestimmte Gegenstände in einem Raum ablegt und man diesen Raum dann astral besucht um anschließend zu beschreiben was für Gegenstände dort lagen. Dadurch kann man aber höchstens beweisen, dass die eigene Wahrnehmung keine Einbildung war. Aber wenn es um die Beschreibung der jenseitigen Bereiche angeht, kann man darüber nicht beweisen wie das Jenseits aufgebaut ist. Man kann es zwar erleben und erforschen aber eben nur für sich selbst. Wenn man anschließend beschreibt, was man gesehen und erlebt hat, dann darf man nicht erwarten, dass andere einem das glauben und man kann auch nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass andere das Gleiche erleben wenn sie sich denken "okay, das will ich für mich selbst jetzt überprüfen". Das Jenseits ist unendlich vielfältig. Es gibt zwar einige Konstanten, die aber in der Art und Weise wie sie individuell wahrgenommen werden, völlig variieren können. So kann es z.B. sein, dass wir beide gemeinsam eine Astralreise in die gleiche Ebene machen und diese Ebene aber teilweise unterschiedlich wahrnehmen.
Hallo,
bist Du in der Lage Astralreisen machen zu können ? Ich hatte ein NTE und bin auch fest davon überzeugt, das unsere Seele (ich sage Seele, Andere etwas anderes) auch unabhängig vom Körper existieren kann. Momentan ist das was wir sind in unserem Körper eingeschlossen. Wie funktioniert die Astralwanderung. Du magst jetzt vielleicht lachen aber ich habe mich über CD hypnotisieren zu lassen (Astralreise). Der sogenannte geschulte Hypnose-Mensch hatte eine furchtbar nasale Stimme, die wunderschöne Musik im Hintergrund, die er anpries, war für meine Ohren gar gräßlich. Ich fiel natürlich nicht in Hypnose. Kannst Du mir über Deine Erfahrung berichten. Ich möchte gerne wissen wie Du dabei vorgehst, um diesen Zustand zu erreichen, eine Astralreise vornehmen zu können. Für mich ist diese Verfahrensweise absolutes Neuland. Vielen lieben Dank für Deinen Rat. /Emotiona
 
Zurück
Oben