1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was ist eure Lieblings-Aurafarbe, welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 0bst, 6. Juli 2012.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Sehr gern mag ich die zarten, fein zerstäubten, aus sich selbst leuchtenden hellen Farben: grünweiß, purpurweiß, hellblauweiß und gelbweiß.

Dunkelgrau und grob: nicht so sehr.

2. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Naja... komm Schatz... dunkelgrau und dann "auch noch grob"... MAGSTE NICHT SO SEHR?....

Wenn ich denn dürfte, würde ich glauben, dass du echt schizophren sein musst, denn dunkelgrau.... das ist ... soooo unglaublich... kuschelisch.... jaja... wirklich..total antidepressiv... windelweich duftend... Oh... sorry,... ich glaube ich meinte "dunkelbraun".... *entschuldigenSiebitte!

Hellblauweiss... ja .. mei... schatzi... schon wieder auf Wolke7 erwischt? ....Und.... ähm... aber bitte.... gelbweiss???? So rrrrr*.... und otze???? ...mässig?

Also pass uff. Grünweiss is total falsch! Ja, das weiss ich, weil ich empahtisch bin. Und purpurweiss ist mörderisch und eiskalt. Kein Fleisch kein Fisch.

Aber wie das Leben halt so iss.... *und dann?

Und dann...*ähmräusper* ... und dann gibts dich und mich immer noch. :D

3. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

:D

Meine aller- aller- allerliebsten Aurafarben sind kirschgrün und haarfestigerviolett.
    Welche ich gar nicht mag sind grasblau und grasschwarz, die können nix....
    Besonders letztere, die sieht man ja nicht mal in der Nacht.
    :rolleyes:

4. SvartAngel

SvartAngel Guest

Ich habe Lieblingsaugenfarben gelesen, huch.

blau/gelb mag ich.:cool:

5. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

Rumtraube, Vanille und ein bischen Haselnuss.

6. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    :D Super, für mich auch.

7. 0bst

0bst Guest

Fiory. Wieder ok?

Weiter: Nimm eine Ecke, nur eine kleine, von einer dunkelgrauen Ansicht aus der perfekten Erinnerung. Friere den Moment und diese kleine Ecke der Ansicht ein. Ruhe, Stillstand. Nimm von der kleinen Ecke ein noch kleinere und die Ansicht vergrößern. So weit vergrößern, daß die Rasterung nicht mehr sichtbar ist und selbst das grau verschwindet. Was sieht man dazwischen?
    :)

8. daway

daway Neues Mitglied

9. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Pastelltöne - sie wiederholen sich.:zauberer1 ich mag sie.

reinweiß geht gar nicht.

10. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich auch, und mich gefragt in welchem Fantasybuch die Threadstellerin lebt, dass sie rosa und gelbe Augen sieht :D

Was ne Aurafarbe sein soll weiß ich nicht, hätt ich noch nie gesehen. Meine Lieblingsaugenfarbe is aber grau. Sieht ziemlich cool aus.

Diese Seite empfehlen