Was ist eure grösste Furcht in eurem Leben, ... ?

Also das heisst Du hast Platzangst?
Oder denkst Du nur wie es wäre, wenn es soweit wäre?
lg
Cyrill

Nein, ich habe schon Platzangst. Aber ein Flugzeug macht mir gar nichs. Aber in einer Kiste liegen möchte ich auch nicht.:) Auch grosse Menschenmengen machen mir Angst, wenn es zu eng wird. Gehe auch nicht an Massenveranstaltungen -deshalb.
 
Werbung:
@Loop,
Ich weiss halt nicht wie die Bausubstanz ist in Wien, ... .
Aber ich denke wenn jetzt 3-4 Häuser zusammengefallen sind, wird es rein von der Statistik wieder ein Weilchen gehen bis wieder mal so etwas passiert.
lg
Cyrill
 
Die gefühlte ... Angst, die Getrenntheit und dadurch Isolation habe ich schon angeschaut. Wovor noch Angst haben?
 
Ich persönlich, habe ein wenig Höhenangst, dass ist mir bewusst worden als ich das letzte mal mit einem Heissluftballon mitgefahren bin. Die ersten fünf Minuten hatte ich richtig schlotterige Knie, ... .
War irgendwie nicht so ein schönes Gefühl, ... .
Aber ich denke das haben noch viele Menschen Höhenangst.
lg
Cyrill
 
...einem Krokodil beim Baden im Fluß zu begegnen stelle ich mir auch nicht sehr nett vor :eek:... allerdings ist diese Furcht in unseren Breiten Gott sei Dank äußerst hypothetisch...:D
 
Was ich noch sehr grausam finde ist verbrennen, ich hatte mal einen Albtraum davon als Kind, ... . Es hat mich mehrere Tage verfolgt irgendwie, denn es war fast schon wie real.
lg
Cyrill
 
Krieg finde ich auch was sehr schlimmes, aber irgendwo ist es für mich persönich von der politischen Lage in unseren Breitengraden eher etwas was mir fast unmöglich erscheint.
lg
Cyrill
 
Krieg finde ich auch was sehr schlimmes, aber irgendwo ist es für mich persönich von der politischen Lage in unseren Breitengraden eher etwas was mir fast unmöglich erscheint.
lg
Cyrill

Womöglich hast du Recht. Aber was heut zu tage alles passiert, oft habe ich das Gefühl, daß es zu einer Revolution kommt.
Aber, sich darüber Gedanken zu machen... weiß nicht.

Lg
 
Werbung:
Ich denke es ist eigentlich sowas wie Zeit- und Energieverschwendung. Denn angenommen es wäre soweit, was könnte man dagegen unternhemen?
Rein gar nichts, also wenn ich nichts dagegen unternehmen kann, dann nützt es auch nichts um sich darüber grosse Gedanken zu machen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben